Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2012 Neuheit: The Swarm (Wing Coaster, B&M) @ Thorpe Park - UK

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thorpe Park
    Chertsey, UK


    Kaum hat der Thorpe Park ein neues Projekt beendet, so tauchen wieder unzählige Gerüchte und vermeintliche Pläne für neue Attraktionen und Parkteile auf.

    Diesem Bericht nach sind schon die näxhsten 2 Großachterbahnen bis 2016 zu erwarten:

    Thorpe Park plans new rollercoasters by 2016

    Posted by Russell Butt on Jun 30, 10 05:21 PM in Local Authority

    Two new rollercoasters could be built at Thorpe Park in the next six years as part of a new development plan.
    Thorpe Park Operations Ltd has submitted an outline planning application to Runnymede Borough Council for the proposals, which form part of the Theme Park's Medium Term Development plan for 2010 until 2016.


    The plans include the installation of five new 'round rides' which could be up 25m tall, as well as two new rollercoasters, one which could be upto 40m tall, the other upto 50m tall - currently the park's flagship ride, the huge white Stealth rollercoaster, is 62.5m tall and can be seen several miles away.
    Extra buildings of upto 5,000sqm are also included in the plans, along with a recycling facility, new island bridge links, supplementary car park lighting and upgrades to the theme park admissions.
    Do you think Thorpe Park should add more rides? Add your comments using the button below.




    Quelle


    Auch vermeintliche Pläne dazu exsitieren schon in den Thorp Park Kreisen.

    Wie zum Beispiel hier zu sehen:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010mtdpcloseup.jpg
Ansichten: 1
Größe: 124,9 KB
ID: 667579


    Mehr Bilder etc. dazu: --->Hier<---

    Es darf also wieder spekuliert werden, obwohl ich das ganze momentan noch für ziemlich heiße Luft halte, nicht mehr und nicht weniger
    Zuletzt geändert von Mario M.; 11.02.2011, 20:23.

  • von der Idee her super.
    würde den Park noch attraktiver machen ^^
    "Das sind ja Metall-Schienen und Schrauben hat es auch noch, dann ist das ja gar keine HOLZACHTERBAHN" Echtes Zitat bei Bandit!

    Kommentar


    • 2012 kommt definitiv eine neue grosse Achterbahn, um was für einen Typ es sich handelt kann man nur anhand einer Grafik vermuten.
      2012 macht auch durchaus Sinn, denn da sind die Olympischen Spiele in London und da ist es schon recht Clever was grosses neues zu präsentieren.

      Kommentar


      • Für 2011 wird es wohl eie solche Raftinanlage werden:

        YouTube - Storm Surge!

        Hier gibts Baupläne:

        Runnymede Online

        Kommentar


        • Oha, und ich dachte die Ausgabe im Hansa-Park hätte ein langweiliges Layout. Das wird hier ja noch mal locker getoppt. Passt damit natürlich recht gut zu den anderen Wasserbahnen im Park. Der Spillwater ist so wie alle Spillwater, aber weder Rafting noch Wildwasserbahn finde ich besonders spannend oder inspiriert. Grade bei der Wildwasserbahn finde ich es schade, die Lage am See hätte doch einiges Potential geboten.

          Das die Kindergeschäfte auf der Betonplatte wegkommen war sicher an der Zeit, die passten wirklich nicht mehr zur Ausrichtung des Parks und waren sehr unattraktiv präsentiert.

          Kommentar


          • Ich bin die Anlage in Cypress Gardens gefahren, und muss sagen, dass sie um einiges intensiver als die im Hansapark war. Der Grund dafür ist, dass keine Bremsmatten vorhanden waren.
            Wird die Fahrt im Thorpe Park ähnlich, ist es eine gelungene Erweiterung. Dafür das es eine "kleinere Attraktion" ist, mit der bestimmt nicht viel geworben wird, kann man nicht klagen. Zudem wird sie bestimmt einige Warteschlangen verkürzen. Wenn auch nur wenig.

            Kommentar


            • Mir gefällt das auch!
              Mit einer Achterbahn oder ähnlichem für 2011 habe ich eh nicht mehr gerechnet.

              Eigentlich hat der Park zwar genug Wasserattraktion, aber eine solche Raftinganlage ist dann schon wieder was ganz anderes und hat sicherlich auch etwas mehr Intensität!

              Finde die Anlgage wird gut in den Park passen.

              Dass es dann fast gar keine Kinderattraktionen mehr gibt, zeigt dann wohl eindeutig, welche Schiene der Park weiterhin fährt.
              Dann kann ja 2012 die nächste Achterbahn kommen!
              #CF2020

              Kommentar


              • Es kann losgehen mit spekulieren, eingeleitet mit diesem Bild:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lc12.jpg
Ansichten: 1
Größe: 232,9 KB
ID: 413293

                Ich weis nicht ob das mit dem Achterbahnstyp (X Raptor) schon sicher ist oder nicht, aber das erste Werbeplakat lässt einiges vermuten.

                Da man auf dem Bild Stealth sieht, kann man sich ja ungefähr denken wo die Attraktion stehen wird Sieht sehr vielversprechend aus, wobei mich dieser Atompilz sehr an die radioaktive Strahlung im Gardaland erinnert

                Quelle

                Kommentar


                • Mario M. das sehe ich genauso und da die ganze Zeit die Rede war das die dritte Anlage von B&M (nach Soltau und Gardasee) nach England soll kann jetzt kräftig spekuliert werden.
                  Aber der Atompilz sieht doch schon mal tödlich aus.

                  Grüße aus FFM

                  Highlights 2018:
                  Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

                  Kommentar


                  • Wenn das so ist das eine B&M Anlage in den Thorpe Park kommt 2012, kann es eine sehr heisse & gefährliche Kiste werden, sowie das Teaser Plakat aussieht...
                    Das wird wohl dann ein Extrem-Geile-Anlage...
                    Liebe Grüße
                    KoDJack & Kigasilke

                    Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

                    Kommentar


                    • Das sind doch mal gute Nachrichten !
                      Also auf Coastersandmore stand mal dass der Thorpe Park einen Coaster auf schienen Basiss von X-Raptor bekommen soll.
                      Ich hoffe aber dass sie sich für ein anderes Layout eintscheiden.

                      Kommentar


                      • Da bin ich echt mal gespannt.

                        Hoffentlich wird das ein ganzer Themenbereich.

                        Kommentar


                        • Zitat von GreatJulianPoint Beitrag anzeigen
                          Das sind doch mal gute Nachrichten !
                          Also auf Coastersandmore stand mal dass der Thorpe Park einen Coaster auf schienen Basiss von X-Raptor bekommen soll.
                          Ich hoffe aber dass sie sich für ein anderes Layout eintscheiden.
                          Soweit ich weis hat B&M bis jetzt noch nie ein Layout mehrmals ausgeliefert, du kannst dir also ziemlich sicher sein das man ein andere Layout verwenden würde Wäre auch ziemlich einfallslos das selbe wie im Gardaland zu nehmen, außerdem kann man ein Layout nur dann 1:1 kopieren wenn die Topographie des Geländes in etws die selbe ist und davon gehe ich mal nicht aus. Wenn man sich die jetzigen Bhnen im Park anschaut spricht auch alles gegen eine Bahn "von der Stange"

                          Kommentar


                          • Also wenn sie das umsetzen was es schon länger als Plan gibt dann wirds auf jedenfall ein hammer geiles und langes Layout.
                            Denn genau hinter und neben Stealth bis zur alten Farm hoch sollte sich der neue Coaster über verschiedenen Inselgruppen erstrecken. Es wird auch schon lange am verdichten des Bodens gearbeitet.
                            Was für ein Coastertyp geplant war war am Layout nicht zu erkennen.
                            Ich muss mal gucken ob ich die alten Pläne noch finde.

                            Kommentar


                            • Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
                              Soweit ich weis hat B&M bis jetzt noch nie ein Layout mehrmals ausgeliefert
                              Ich weiß es zwar nicht genau, aber sind nicht die Batman Inverter aus den Six Flags Parks gleich und hat Monster im Walygator Park nicht das gleiche Layout wie Raptor?


                              B&M hat ja zurzeit nen richtigen Lauf, und so wies aussieht geht das munter weiter...
                              Mit dem Atompilz und dem "LC12-The end is coming" spielt man vllt auch auf den Maya-Kalendar an, nach dem die Welt ja in fast genau 2 jahren untergeht. Ich bin gespannt ob der Thorpe Park hier auch die Attraktion thematisiert.
                              Ich will unbedingt endlich in diesen Thrillpark, allein wegen Collossos und Stealth.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X