Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2014 Neuheit: Ratatouille Dark Ride - Walt Disney Studios Paris - Frankreich

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratatouille Dark Ride


    kommt in die Walt Disney Studios Paris...
    Nach langer Zeit der Gerüchte deuten immer mehr Zeichen darauf das der neue Ratatouille Dark Ride in den Park einzieht pünktlich zum 20jährigen bestehen des Disneyland Paris...
    Es sind massive Arbeiten zu erkennen auf der Rechten Seite des neuen Toy Story Playland.
    Es ist auch eine Nachbildung der "Pont Nouf" Brücke zu erkennen die gerade gebaut wird, desweiteren deuten immer mehr Zeichen im Park & Backstage Bereich darauf hin.
    Desweiteren wurden arbeiten an einer großen Stahlkuppel gesichtet im Backstage Bereich die einen Dark Ride Teil darstellen soll in der 180° Grad Projektionen stattfinden sollen, wie beim Spiderman Ride in den IOA - Florida...
    Es liegt die Vermutung nahe das es wohl ein 3D Dark Ride wird...

    Es wird spannend im Disneyland Paris in den nächsten 2 Jahren zu mal ein weiteres Gerücht immer konkreter werden das Star Tours bald seine Pforten schließt um pünktlich zum 20jährigen bestehen des Parks als "Star Tours II" wiedereröffnet wird.

    Liebe Grüße
    KoDJack & Kigasilke

    Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

  • Das die beiden Attraktionen kommen, war vielen schon länger klar. Es ist nun aber schön, zu hören und zu sehen das es mittlerweile konkrete Hinweise gibt, die erkennen lassen, dass es sich nicht mehr um Gerüchte handelt.

    Der Ratatouille Darkride, könnte etwas einzigartiges werden. Etwas, was diese Studios endlich besonders auszeichnet.

    Man kann gespannt sein, was in den beiden Parks sonst noch alles gebaut wird. Die Liste mit Gerüchten ist immerhin lang, und reicht von Soarin oder Splash Mountain bis zu einer Show wie Fantasmic oder World of Colours. Ich werde die ganze Geschichte auf jeden Fall interessiert verfolgen, und euch gegebenfalls auf dem Laufenden halten.

    Kommentar


    • freufreufreu - aber das mit Fantasmic wird wohl nicht werden. Denn wenn man die amerikanischen Shows als Vergleich hernimmt, dann haben die "lieben" Nachbarn des Disney Paris was dagegen.
      MfG
      tsomts66

      Kommentar


      • Zitat von tsomts66 Beitrag anzeigen
        freufreufreu - aber das mit Fantasmic wird wohl nicht werden. Denn wenn man die amerikanischen Shows als Vergleich hernimmt, dann haben die "lieben" Nachbarn des Disney Paris was dagegen.
        Gut, ich habe es vielleicht ein bisschen übertrieben. Man sollte vielleicht sagen, eine Art Fantasmic, nur kleiner und mit weniger Krach.

        Kommentar



        • hier noch ein Bild des Ratdome...


          Achtet mal auf der Rechten Seite auf die Laternen, kommen die euch bekannt vor...! Ratatouille lässt Grüssen...!
          Liebe Grüße
          KoDJack & Kigasilke

          Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

          Kommentar


          • Ich würde mich über die Attraktion freuen, da Darkrides mMn eines der Steckenpferde von Disney sind und es den Park (vor allem die Studios) erheblich aufwerten könnte.

            Kommentar


            • Hier noch das Bild der Brücke wo das Restaurant GUSTEAU sich befindet im PIXAR Film und zukünftig wohl der Eingang zum Dark Ride sein wird...
              Liebe Grüße
              KoDJack & Kigasilke

              Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

              Kommentar


              • Glaubst du das es der Eingang zum Darkride sein wird? Ich gehe eher davon aus, dass sich hinter dem Tor, ein kleiner französischer Themenbereich befinden wird.

                Kommentar


                • Wird nicht funktionieren, da man im Hintergrund direkt das Grundgerüst des RC Racer aus dem neuen Toy Story Playland findet...
                  Und es nur ungefähr 10m entfernt ist...
                  Mal schauen wie was angesiedelt wird, gehe mal davon aus das es keinen Kompletten neuen Bereich geben wird da es wie beim Nemo-Ride nur eine neue Attraktion wird vieleicht mit einem kleinen Bistro oder Restaurant...
                  Liebe Grüße
                  KoDJack & Kigasilke

                  Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

                  Kommentar


                  • Danke für die Infos. Naja, vielleicht können wir uns wenigstens auf eine Aussenfassde freuen, die ein paar französische Gebäude darstellt.

                    Kommentar


                    • Ich gehe mal stark davon aus das es eine grosse Französische Fassade geben wird...
                      Wäre ja sonst nicht Disney
                      Liebe Grüße
                      KoDJack & Kigasilke

                      Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

                      Kommentar


                      • Vielleicht wird es ja auch ein Wellblechpalast mit Kuppel, namens Studio 100. So, wie die anderen gefühlten 99 Gebäude im Park. Es geht hier immerhin um Disneyland Paris.
                        Spaß beiseite, ich habe volles Vertrauen, dass die Attraktion optisch, als auch fahrtechnisch ein Hit wird.

                        Kommentar


                        • Folgendes Bild wurde im Mai aufgenommen:

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 14485d1273502822-disney-zukunft-viele-neue-attraktionen-37027.jpg
Ansichten: 2
Größe: 203,6 KB
ID: 410105

                          Kommentar


                          • Ratatouille-Dark-Ride wurde jetzt fürs DLP(WDS) bestätigt von Disney, Kostenpunkt liegt zwischen 120 M $ und 150 M $. Der Standort soll dort gelegen sein wo jetzt das Costuming-Gebäude oder wahrscheinlicher direkt dahinter ist.
                            WDS Gäste werden Zugang zum neuen E-Ride haben dank zwei Straßen, eine vom Toon Studio und die andere durch einen kleinen Tunnel am Westausgang des Toy Story Playland.
                            Am Gebäude erwartet die Gäste auf der Außenseite etwas Pariser Dekor, aber auch innerhalb des Gebäudes, weil der Warteschlangen-Dekor die Gäste auf die Dächer von Paris führen wird mit dem atemberaubenden Höhe-Gefühl dank der erzwungenen Perspektive.
                            LPS Fahrzeuge - Technologie soll verwendet werden die durch die Gestaltung an die Größe von Remy angepasst sein soll. Imagineers werden riesige Dekors bauen, um uns das Gefühl zu geben, dass wir ebenso klein sind wie eine Ratte.
                            Hier ein kleiner Auszug aus der Storyline: “Die Fahrt wird im inneren von Gusteau's Restaurant-Küche beginnen, wo wir von einigen der Köche, des Chefs gejagt werden“.
                            Es wird eine große Anzahl an Audio-Animatronic-Figuren geben die in Ihrer Größe so sein werden das wir uns wie kleine Raten vorkommen.
                            Die LPS-Technologie wird den Fahrzeugen erlauben das sie sich um bis zu 360 Grad bewegen können.
                            Siehe auch dafür Spiderman in IOA, weil es kann davon ausgegangen werden das der Dark-Ride ein 3D-Ride wird so wie Spiderman in IOA.
                            Das Opening ist für 2012 zum 20igsten Geburtstag von DLP angedacht, wobei diese Termin gut möglich ist da die Bauarbeiten schon im vollen Gange sind…
                            Zuletzt geändert von Kodjack; 16.08.2010, 19:45.
                            Liebe Grüße
                            KoDJack & Kigasilke

                            Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

                            Kommentar


                            • Schön zu hören! Aber war nicht die rede von den gleichen Fahrzeugen wie bei Pooh's Huney Hunt oder eben bald bei Mystik Manor. Die die nur mit GPS und ohne irgendwelche Schienen fahren?
                              sigpic

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X