• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Ratatouille Dark Ride - Walt Disney Studios Paris - Frankreich

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am

HSV-Fan-92

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
86
Ok, das erklärt einiges. Wenn der ganze Bereich unten rechts noch dazu gehört dann passt das schon besser. :p

Schön das man auf dem Plan auch das Restaurant sehen kann, gibt einen guten Eindruck wie später alles zusammenhängt :)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Och Mario, da wäre eine Spoilermarkierung aber angebracht gewesen :)

Wie es aussieht werden wohl immer drei Wagen gleichzeitig auf die Reise geschickt.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Wieder ein paar neue Bilder von der Gestaltung der Halle:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg


Quelle
 

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Was dauert denn da so lange? Unabhängig von der Technik, die innen verbaut wird, müsste die Fassade doch schon längst fertig sein! Rein optisch hat sich da in den letzten 6 Wochen nichts getan.
 

Noir

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
23
vielleicht wollen Sie nur sicher gehen das die Fassade nicht abbröckelt und jahrespäter Netze montiert werden müssen !
oder es wird so getimed das in der WinterSaison 5 Jahre später die Fassade beginnt zu bröckeln ^^;
*sry .... den running gag konnt ich mir grad nicht verkneifen*

Eigendlich kann man ja froh sein das sie es dann mal doch ihrgendewie vor der Kaltenjahreszeit mit den äußeren Bauarbeiten fertig werden...
 
Oben