Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2013 Neuheit: The Smiler (Secret Weapon 7 / Gerstlauer) @ Alton Towers - UK

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt da die Planungen im Thorpe Park immer weiter voran schreiten gibt es natürlich auch schon die ersten Gerüchte/ Vorahnungen für Alton Towers.

    Ich habe die Gerüchte mal einfach so von Screamscape übernommen, da gibt es glaube ich nichts hinzuzufügen

    2011 - Family Attraction - Rumor - (7/19/10) Alton Towers is said to be focusing on ‘families’ guests for the 2011 season. No details have leaked out yet about just what this may entail.

    2012 - Family Thrill Ride - Rumor - (7/19/10) I’m told that the park is hoping to build some kind of new family thrill ride for the 2012 season. The final location has yet to be determined, but they are looking into possibly putting it inside the old Black Hole structure as one possibility.

    2013/2014 - Rumor - SW7 - (7/19/10) I’m told that planning for the SW7 project is set to begin by the end of the month, with the goal of opening the new thrill coaster by 2013/2014. Depending on how things go and what happens between then and now, it is most likely going to be 2014. No word yet on just what this new ride may be.

    Was daran wahr ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, dass aber ein SW7 geplant wird wahr irgendwie anzunehmen

    Quelle
    Zuletzt geändert von Mario M.; 01.09.2011, 19:30.

  • Nach langer Zeit will ich diesen Thread mal wieder ausgraben, ganz tief in meinem Bewusstsein wusste ich das ich sowas schonmal aufgemacht habe^^

    Deshalb hier mal die neusten Facts und Infos was da wohl entsteht. Dem Artikel der thisisstaffordshire nach wird diese Achterbahn (SW7) die teuerste die jemals in Alton Towers gebaut wurde. Ihm zufolge wird die neue Attraktion umgerechnet ca. 17 Millionen € kosten Nach der Hammer Attraktion vom Thorpe Park 2012 wird es wohl auch 2013 wieder einen Grund für eine Reise auf die Insel geben

    Warten wir mal gespannt auf die nächsten Updates, bin sehr gespannt was man sich diesmal einfallen lässt, ich schätze es gibt wieder einen Prototyp

    Quelle

    Kommentar


    • Das hört sich doch mal sehr vielversprechend an.

      Ich hoffe einfach mal auf den ersten 4D Coaster in Europa.

      Gruß Steffen
      Zuletzt geändert von Steffen; 28.03.2011, 21:25.

      Kommentar


      • Ich schätze wenn b&m dann ein Prototyp
        Wer weiß vielleicht wird dass ja auch der erste launch 4 th dimensioncoaster ?
        Aber daran glaube ich eher nicht ...

        Kommentar


        • 4D denke ich auf keinen Fall, da man in Alton Towers doch keine Acherbahn höher als die Baumspizen oder so in der Art bauen darf. Und ich glaub son ganz niedriger 4D Coaster wäre irgendwie witzlos
          Es sei denn die haben ne super geniale Idee

          Kommentar


          • Naja mit einem 4D wäre ja so ziemlich alles möglich. Da macht auch die Baumgrenze nicht viel aus.
            Ich bin auch sehr gespannt, um welchen Coastertyp es sich handeln wird. Immerhin hat man ja schon so ziemlich alles vertreten.
            #CF2020

            Kommentar


            • Ich gehe irgendwie davon aus, daß es das neue Modell wird, daß ja für den Raptor im Gardaland und LC12 in Thorpe verwendet wird.

              Kommentar


              • Mhh, ob die wirklich nochmal den selben Typ bauen? Ich glaube ja eher das die wieder etwas im Park haben wollen was es so noch nicht gibt, da der Thorpe Park sowas plant glaube ich eher an etwas anderes, was weis ich allerdings auch noch nicht

                Kommentar


                • Da eine Secret Weapon, wie letztes Jahr zeigte, nicht unbedingt B&M sein muss, so kann es doch auch sein, dass man in Alton Towers auch mal anfängt auf Holz zusetzen.

                  17 Mio klingen in dem Park mit Baumgrenzen auch immer stark nach Tunnelarbeiten. Sowas läßt ein Budget sofort nach oben schießen.

                  Aber wie gesagt, alles reine Spekulation, aber spekulieren macht Spass!

                  Kommentar


                  • CheetaHunt zeigt doch eindrucksvoll was alles ohne viel Höhe machbar ist. Mit 17 Millionen lässt sich auch ohne große Höhe so einiges Anfangen. Tunnelbohrungen und Pflanzung von 60m Bäumen aus dem Djungel sind da möglich^^

                    Kommentar


                    • Ja die neue SW7 soll sehr teuer sein. Laut meinen Informationen handelt es sich um einen B&M Coaster der mit Intamin Zügen ausgestattet wird.
                      Klingt fürs erste mal sehr komisch. Ich hab mehrfach nachgefragt ob ich es richtig verstanden habe, und es wurde nicht verneint.
                      Von dieser Quelle habe ich bis jetzt nur sehr sehr gute Infos erhalten.

                      Ich könnte mir vorstellen das es sowas wie Raptor mit drehenden Sitzen wird, damit hat Intamin ja viel Erfahrung.
                      Aber dahingehend sind es echt reine spekulationen.

                      Das ganze Projekt soll im Forbidden Valley Bereich gebaut werden, eventuell muss dafür auch die Schiffschaukel weichen.

                      Kommentar


                      • Aber was bringt es einen Intamin zug auf eine B&M Schiene zusetzen???
                        Gruß Daniel

                        Kommentar


                        • Ich wäre ja für einen Woodie.

                          Kommentar


                          • Ein Woodie wäre möglich, da man so etwas ja auch noch nicht hat und England nicht wirklich reich gesegnet ist, was gute Woodies angeht.

                            Dass B&M mit Intamin kooperiert wundert mich jetzt auch. Kann es mir aber auch nur aus demselben Grund erklären wie Coaster-Fan.
                            Ein 4D Coaster ohne kontrollierte Drehung der Wagen auf einem schicken B&M Layout wäre echt mal extrem krass. Bin aber doch etwas skeptisch, dass es gleich so dicke kommt.
                            #CF2020

                            Kommentar


                            • Vielleicht wirds auch nur ein B&M Launched mit den Zügen von Raptor? Quasi Furios Baco in gut.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X