• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Walygator Parc F - Mausbau verschoben

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
So wie es scheint wurde der Bau der Indoormaus auf 2012 verschoben. Für nächstes Jahr sollen 2 Kinderfahrgeschäfte in die Nähe des Einganges kommen.

Am Geld kanns nicht liegen, die Maus ist schliesslich sch im Park, nur halt nicht montiert.
Vielleicht möchte man dem Monster nicht soo schnell "Konkurrenz" machen. Mich würde es ja freuen wenn man dann das komplete nächtse Jahr dafür nutzt die Bahn und dere Theming aufzubauen, so bekommen wir vielleicht was richtig originelles.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
k:-) Habe den Credit schon für meine Frankreich/Spanien Tour eingeplant. Schade eigentlich, aber was solls.

Falls die Zeit genutzt wird, um ein besseres Theming zu gestalten, nehme ich das gerne in Kauf.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Auch wenn es dieses Jahr mit der Maus nichts wird und auch bei Monster nicht wirklich etwas passiert ist (ich hoffe die lassen die Bahn nicht ewig rosten) kann man dieses Jahr 2 Neuheiten präsentieren, dabei handelt es sich um 2 Flatrides die früher vermutlich auf Volksfesten unterwegs waren.

nouveautes2.jpg


Die Krioline dürfte die alte Anlage von Roie sein, er hat ja letztes Jahr angekündigt die Attraktion an einen Park zu verkaufen. Der Schwarzkopf Orbiter ist wohl der von Ruoff...

Hier mal ein Video der rasanten Fahrt (Video von ner baugleichen Anlage)

YouTube - Maximum Speed Offride Fa.Deinert&Kracke Hüstener Kirmes 2007

Quelle
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ja, wenn da bis nächstes Jahr nichts passiert ist fange ich an das Monster selber zu streichen....
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Hier nochmal 2 Bilder zu den neuen Flatrides:

p10105161g.jpg


krinoline.jpg


Ob die so ohne Umgestaltung da hin passen sei mal dahin gestellt:D

Quelle
 

michi5

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
229
Na die Südseewellen kenn ich doch :) Des ist ein Schaustellerbetrieb bei mir in der nähe (Hechingen) :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Mario M. schrieb:
Die Krioline dürfte die alte Anlage von Roie sein, er hat ja letztes Jahr angekündigt die Attraktion an einen Park zu verkaufen. Der Schwarzkopf Orbiter ist wohl der von Ruoff...

@ Mario M.:Wollte nur eben nochmal darauf hinweisen das du recht hast das es die Krioline ist die bei uns auf den Volksfesten und München Oktoberfest immer unterwegs wahr und Ende letzten Jahres an den Walygator Parc verkauft wurde... :D
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Auf diversen Volksfesten ja, auf der Wiesn steht jedoch die Krinoline von Niederländer, Baujahr 1924, und wird das - denke ich - auch weiterhin tun.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Es war mir jetzt keinen eigenen Thread werd, deswegen benutze ich für die Gerüchte sowie 2012er Ankündigungen vorerst mal diesen Thread;)

Anscheinend wird zur Zeit am stillgelegten Freefalltower gearbeitet, eventuell geht der Turm ja 2012 wieder an den Start... wünschenswert wäre es, denn einfach so stehen lassen kann man in ja auch nicht ewig...

Es wurden jedenfalls Arbeiten beobachtet:

repdt.jpg

Quelle
 
Oben