Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2011 Neuheit: Max Adventures Master Thai (Duelling Coaster) @ Mirabilandia - Italien

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuheit aus dem Jahre 2011:

    Falls das wirklich eintreffen sollte würde jeder große Park in Italien nächstes Jahr mit einer neuen Achterbahn in die Saison starten

    Was dran ist kann ich nicht sagen, aber eine Achterbahn ist immer gut

    Trips'N'Pics schreibt sogar von einem Duelling Family Coaster. Was es wird kann man aber leider noch nicht absehen, dafür ist bis jetzt einfach zu wenig wahres oder nachweisbares durchgedrungen.

    Quelle: La novitÃ* 2011? Forse un Family Coaster | Mirabilandia | News | theParks.it

    Irgendwie kommt es mir so vor als ob die Italientour ein Jahr zu früh war Aber sowas kann man ja währed den Planungen noch nicht ahnen

    Edit: Hab grade nochmla auf rcdb.com nachgeschaut was da dazu steht und dabei hab ich gesehen das es zwar wie schon gesagt noch nicht bestätigt ist, es gibt aber interessante Gerüchte. So soll es sich um eine Investition von rund 5 Mio. € handeln. Außerdem wird vermutet das es sich um eine Anlage ähnlich dieser hier: Nitro (Dennlys Parc) handeln könnte.

    Mehr dazu auf rcdb.com: Unbekannt (Mirabilandia)
    Zuletzt geändert von tsomts66; 29.12.2011, 17:16.

  • Mirabilandia.. 2011 neuer Coaster für Italien

    NEIN!
    Wir reden nicht über den Giant Inverted Boomerang, der Witz ist alt und ausgelutscht.
    Der Park soll einen Duelling Family Coaster im Wert von ca 5Millionen e bekommen.
    Wer die Anlage baut und wie und was ist mir noch unbekannt.

    Danke an Darkon für den Link...
    Mirabilandia: La novit?  2011 di Mirabilandia, un Dueling Family Coaster! | Mirabilandia Forever - Mirabilandia come non l'avete mai vista

    Kommentar


    • Vielen Dank für die Info,

      ha, den Witz mit dem Giant Inverted wollte ich schon machen . Ich bin auf den Hersteller gespannt und auf das Layout gespannt.

      Aber in dem Link, der ja für einen Familiencoaster Werbung macht ein Bild von den Duelling Dragons reinzusetzen, beweißt mal wieder, dass die Italiener einen eigenen Humor haben .
      Shiitake - I hate freefall towers

      I survived a rollback on "Rasender Tausendfüßler"
      100.Count: Greuther Ruschter - Vestenbergsgreuth
      200. Count: Kinderachterbahn - Spielpark Leutasch
      250, Count: Goudurix - Parc Asterix

      Kommentar


      • Den Thread hab ich schon vor ner Woche eröffnet

        Siehe hier: http://www.coasterfriends.de/forum/n...ldpostid=25012
        Zuletzt geändert von Mario M.; 07.10.2010, 10:16.

        Kommentar


        • Huch, sorry. Hab ich dann wohl überlesen oder vergessen.

          Kommentar


          • Ein Gerstlauer Duelling Eurofighter wäre mal lustig...kann ich mir aber echt nich vorstellen.Wie viel hat Winja´s gekostet(ohne theming und sooo..????

            Kommentar


            • Ein Eurofighter ist wohl keine Familienachterbahn. Aber ein Bobsled in duellierend, das hätte was.
              Ich hoffe mal das der Park nicht eine Doppelmaus als Duelling Coaster verkaufen will

              Kommentar


              • Hat nicht Preston & Barbieri für irgend nen Park in Frankreich auch nen Family Duelling Coaster gebaut?
                sigpic

                Kommentar


                • Wenn einer der Moderatoren wieder da ist kann er ja dann den Thread von Coaster-Fan hier hinten dran hängen. Ich mache jetzt erst mal hier weiter:

                  Auf der EAS hat die Firma Preston & Barbieri die neue Bahn fürs Mirabilandia vorgestellt.

                  Hier mal 2 Bilder wie es dann ungefähr werden wird:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 65128_441478694092_40548859092_5228437_2978447_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,7 KB
ID: 411413

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 63250_441478744092_40548859092_5228439_3022489_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,7 KB
ID: 411414

                  Quelle

                  Hier noch ein Video von einer unthematisierten Anlage:

                  YouTube - Nitro Roller Coaster By Preston & Barbieri!
                  Zuletzt geändert von Mario M.; 08.10.2010, 15:28.

                  Kommentar


                  • War ja nur mal nen Gedanke

                    Kommentar


                    • Auf Mirabilandia: Novit?  2011 Mirabilandia, Master Thai, Doppia sfida nel tempio di smeraldo | Mirabilandia Forever - Mirabilandia come non l'avete mai vista gibt es ein Werbeplakat für den neuen Coaster zu sehen.

                      Das sieht mal richtig fein aus
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • Geiles Plakat für 2011
                        Der Wagen rechts unten; Vielleicht kommt ja in naher Zukunft noch ein Darkride????
                        Gruß Daniel

                        Kommentar


                        • Da wir zu dieser Bahn ja noch nicht wirklich was vom Bau gesheen haben hier nur mal 2 verschwommene Bilder und die Erklärung dazu:

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 700x525-http---img339.imageshack.us-img339-4329-sam1404.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,9 KB
ID: 419149

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 700x525-http---img27.imageshack.us-img27-7965-sam1402.jpg
Ansichten: 1
Größe: 122,1 KB
ID: 419150

                          An dem Ort an dem die Bahn/ Bahnen etstehen soll/en stehen bis jetzt nur 2 Bagger und das Gebiet ist eingezäunt. Bauarbeiten sind aber noch nicht ersichtlich. Bin mal gespannt wan die Bahn dann eröffnet

                          Quelle

                          Kommentar


                          • Diesmal was zu einem 2012er Gerücht, hoffe mal das es kein Aprilscherz ist, wurde aber auch am 30 März gepostet, einen Scherz kann man deshalb eigentlich ausschließen. ^^

                            Man geht davon aus, dass 2012 ein Mack Rides Watercoaster den Weg in den Park findet, wäre jedenfall eine gute Erweiterung, ich bin gespannt in wie weit sich da was entwickelt, falls sich da mehr und bessere Quellen finden lassen gibt einen eigenen Thread

                            Quelle

                            Kommentar


                            • Ja so eine Watercoaster passt sehr gut in den Park und wird dass Angebot ergänzen .

                              Ich hoffe nur auf ein neues Layout.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X