• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 Neuheit: Max Adventures Master Thai (Duelling Coaster) @ Mirabilandia - Italien

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Schonmal nen Go-Gator gefahren? DAS ist kurz.

Die Bahn hier hat jedenfalls ein grosses Potential, ghehabt, und das haben sie verspielt. Ohne diese Comicfiguren wäre es deutlich besser gewesen und man hätte das Themeing komplet durchziehen müssen, weil das was sie gemacht haben sieht soweit ja gut aus.
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Was ist denn ein Go-Gator? Hab auf Google nichts gefunden:confused:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Man muss bei der Bahn/den Bahnen auch sehen, dass es da hauptsächlich darum ging, den Sektor im Familienbereich zu füllen, denn für die Thrillfreaks hat der Park ja wirklich 2 Hochkaräter zu bieten und wird wohl anscheined bald wieder einen nachlegen, deshlab geht die Bahn schon in Ordnung, auch wenn es mehr hätte sein können...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Und wieder gibt es ein paar Bilder, diesmal aber aus ganz anderen Perspektiven... man kann die Leere unter der Bahn mal sehen... sieht echt sch**** aus:D

Mamt2.jpg


1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


4EupR.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


kpgXt.jpg


NZb3m.jpg


rtqIB.jpg


x7aBe.jpg

Dazu noch ein Video zur Eröffnung:

Spettacolo inaugurale Max Adventures Masterthai - Mirabilandia, vivi il divertimento - YouTube

Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
An der Bahn hat sich nicht viel getan und ich glaube da wird sich auch nicht mehr viel ändern...:( Aber für Kinder wohl ganz nett...

sam2339.jpg


sam2340.jpg


sam2341.jpg


sam2342x.jpg


sam2343d.jpg


sam2344m.jpg


sam2346.jpg


sam2348.jpg


sam2347p.jpg


sam2352.jpg


sam2356.jpg


sam2358.jpg


sam2359q.jpg


sam2360.jpg


sam2361r.jpg


sam2362.jpg


sam2363k.jpg


sam2364.jpg


sam2365.jpg


sam2366d.jpg


sam2367.jpg


sam2368.jpg


sam2369.jpg


sam2370r.jpg


sam2371.jpg


sam2372.jpg


sam2373.jpg

Quelle
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Soeben beim Surfen im Internet eine Umfrage zur Achterbahn 2012 gefunden. Man kann über den Namen des neuen Coaster abstimmen. Die Bahn soll wohl einen vertikalen Drop ins Wasser bekommen. Das hört sich doch recht eindeutig an...

https://web.questback.com/parquesre..._medium=email&utm_campaign=NL-VOTA_k-25082011

Viele Grüße
Chris

PS: Da man von der offiziellen Homepage des Parks nicht zu der Umfrage gelangt, stellt sich natürlich die Frage inwiefern das Ganze offiziell ist...
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Der Eingangsbereich und die Station sehen so schön aus, da passt der Coaster eigentlich so gar nicht dazu. Solange die 2012er Bahn besser gestaltet wird, ist mir das aber eher egal.

@Chris: Cool, dann haben wir wohl eventuell den nächsten Dive Coaster in Europa. (solange er nicht iDive heissen wird, ist mir alles recht... -.- Hab mal für "The Edge" abgestimmt :rolleyes:) Hoffen wir, dass die Umfrage realistisch ist...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Aktuelles Bild das während der Fahrt entstanden ist... Hat sich am Theming wohl nichts mehr getan:(

4.jpg

Quelle
 
Oben