• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 Neuheit: Max Adventures Master Thai (Duelling Coaster) @ Mirabilandia - Italien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Neuheit aus dem Jahre 2011:

Falls das wirklich eintreffen sollte würde jeder große Park in Italien nächstes Jahr mit einer neuen Achterbahn in die Saison starten:)

Was dran ist kann ich nicht sagen, aber eine Achterbahn ist immer gut:D

Trips'N'Pics schreibt sogar von einem Duelling Family Coaster. Was es wird kann man aber leider noch nicht absehen, dafür ist bis jetzt einfach zu wenig wahres oder nachweisbares durchgedrungen.

Quelle: La novitÃ* 2011? Forse un Family Coaster | Mirabilandia | News | theParks.it

Irgendwie kommt es mir so vor als ob die Italientour ein Jahr zu früh warz:-) Aber sowas kann man ja währed den Planungen noch nicht ahnen:)

Edit: Hab grade nochmla auf rcdb.com nachgeschaut was da dazu steht und dabei hab ich gesehen das es zwar wie schon gesagt noch nicht bestätigt ist, es gibt aber interessante Gerüchte. So soll es sich um eine Investition von rund 5 Mio. € handeln. Außerdem wird vermutet das es sich um eine Anlage ähnlich dieser hier: Nitro (Dennlys Parc) handeln könnte.

Mehr dazu auf rcdb.com: Unbekannt (Mirabilandia)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Mirabilandia.. 2011 neuer Coaster für Italien

Mirabilandia.. 2011 neuer Coaster für Italien

NEIN!
Wir reden nicht über den Giant Inverted Boomerang, der Witz ist alt und ausgelutscht.
Der Park soll einen Duelling Family Coaster im Wert von ca 5Millionen e bekommen.
Wer die Anlage baut und wie und was ist mir noch unbekannt.

Danke an Darkon für den Link...
Mirabilandia: La novit?  2011 di Mirabilandia, un Dueling Family Coaster! | Mirabilandia Forever - Mirabilandia come non l'avete mai vista
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Vielen Dank für die Info,

ha, den Witz mit dem Giant Inverted wollte ich schon machen ;). Ich bin auf den Hersteller gespannt und auf das Layout gespannt.

Aber in dem Link, der ja für einen Familiencoaster Werbung macht ein Bild von den Duelling Dragons reinzusetzen, beweißt mal wieder, dass die Italiener einen eigenen Humor haben ;).
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Ein Gerstlauer Duelling Eurofighter wäre mal lustig...kann ich mir aber echt nich vorstellen.Wie viel hat Winja´s gekostet(ohne theming und sooo..????
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.701
Ein Eurofighter ist wohl keine Familienachterbahn. Aber ein Bobsled in duellierend, das hätte was.
Ich hoffe mal das der Park nicht eine Doppelmaus als Duelling Coaster verkaufen will ;)
 

michl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2007
Beiträge
184
Hat nicht Preston & Barbieri für irgend nen Park in Frankreich auch nen Family Duelling Coaster gebaut?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Wenn einer der Moderatoren wieder da ist kann er ja dann den Thread von Coaster-Fan hier hinten dran hängen. Ich mache jetzt erst mal hier weiter:

Auf der EAS hat die Firma Preston & Barbieri die neue Bahn fürs Mirabilandia vorgestellt.

Hier mal 2 Bilder wie es dann ungefähr werden wird:

65128_441478694092_40548859092_5228437_2978447_n.jpg


63250_441478744092_40548859092_5228439_3022489_n.jpg


Quelle

Hier noch ein Video von einer unthematisierten Anlage:

YouTube - Nitro Roller Coaster By Preston & Barbieri!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Geiles Plakat für 2011app:-)
Der Wagen rechts unten; Vielleicht kommt ja in naher Zukunft noch ein Darkride????
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Da wir zu dieser Bahn ja noch nicht wirklich was vom Bau gesheen haben hier nur mal 2 verschwommene Bilder und die Erklärung dazu:

700x525-http---img339.imageshack.us-img339-4329-sam1404.jpg


700x525-http---img27.imageshack.us-img27-7965-sam1402.jpg


An dem Ort an dem die Bahn/ Bahnen etstehen soll/en stehen bis jetzt nur 2 Bagger und das Gebiet ist eingezäunt. Bauarbeiten sind aber noch nicht ersichtlich. Bin mal gespannt wan die Bahn dann eröffnet:confused:

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Diesmal was zu einem 2012er Gerücht, hoffe mal das es kein Aprilscherz ist, wurde aber auch am 30 März gepostet, einen Scherz kann man deshalb eigentlich ausschließen. ^^

Man geht davon aus, dass 2012 ein Mack Rides Watercoaster den Weg in den Park findet, wäre jedenfall eine gute Erweiterung, ich bin gespannt in wie weit sich da was entwickelt, falls sich da mehr und bessere Quellen finden lassen gibt einen eigenen Thread:)

Quelle
 

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
Ja so eine Watercoaster passt sehr gut in den Park und wird dass Angebot ergänzen .

Ich hoffe nur auf ein neues Layout.
 
Oben