• Willkommen im Coasterfriends Forum!

DLRP - Umbau von Disney Village

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Bekannt war es ja sicherlich schon seit 1 Jahr aber so langsam gehts los mit dem Umbau bzw. der Neustrukturierung vom Disney Village. Unter anderem wird es dann in Paris einen Virgin Megastore, Lego Store & einen Pixar Store geben. Dazu gesellt sich dann noch ein KFC, World of Disney und noch vieles mehr.

Ich begrüsse diesen Umbau sehr, war doch das Angebot nicht besonders gross.

Comptoir de change => Comptoir KFC
Disney Store => Virgin Megsastore
Disney Galery => Réouverture
Disney Fashion, World of Toys => Boutiques PIXAR, LEGO et Gamme verte Disney
Hurricanes => Tony's Restaurant
Espace bordant le Cinema =>World of Disney
Espace en face du World of Disney => Centre de conventions
village.png



Wann der Umbau abgeschlossen sein soll ist mir nicht bekannt.

PS: Bin gerade am überlegen ob wir das Thema nicht schon einmal hier hatten?

Quelle & weitere Bilder: [Disney Village] Améliorations dans les années Ã* venir - Ameworld.net communauté francophone des passionnés de parcs d'attractions
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Oha jetzt wird das ganze also noch Gigantischer. :eek:
Wow kann ich da nur sagen.

Wird da noch ein Hotel Gebaut oder sehe ich das falsch?
Ich meine das Convention Center Hotel.
Ich habe gedacht, dass man genug Hotels nun hätte aber scheinbar doch nicht. :D

Aufjedenfall freue ich mich darauf und hoffe, dass das ganze nicht so lange dauert bis es eröffnet. :rolleyes:

Gruß Steffen
 

Lukas

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
113
Naja so toll klingt es jetzt nicht, aber es kann ja nur besser werden :)

Wird es dann nur noch eine Hauptstraße geben oder bleibt der Weg zum jetzt "Abgerissenem" Mecces noch bestehen?

Schade fände ich, wenn das Rainforest Cafe ersetzt wird, das würde ich nicht verstehen! :confused:
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Na, Zeit wars ja mal. Speziell die Flächen rechts vom Kino wirkten doch immer sehr brachlandig.

Lukas' Frage kam mir auch, laut der Grafik verschwindet der McDonalds um einen Weg einzurichten. Bei der Nachfrage nach deren Angeboten würde mich das doch sehr wundern. In der im Link zu sehenden Grundrisszeichnung existiert er auch noch. Eventuell hat der Bildmonteur da etwas großzügig planiert ;)

Wieso sollte das Rainforest Cafe verschwinden? Laut Liste kommt Tony's Restaurant ins Hurricane, das war die (seit einiger Zeit geschlossene und) wenig erfolgreiche Disco im 1. OG.

Interessant, dass der Konferenzbereich bei Disney zu brummen scheint. Sowas ist ja - wenns läuft - wohl ein stabiles Standbein und ermöglicht anderweitig Investitionen.
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Ich finde das genauso langweilig wie es schon immer war.

Das "Village" (sehr hochtrabender Name für die paar Läden...) finde ich einfach komplett uninteressant.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Zum Glück bin ich da anderer Meinung. ;) Ich bin immer noch begeistert vom Village und könnte mich dort bestimt Tage aufhalten.
Och 2012 komm ich hoffentlich wieder und ich freu mich jetzt schon.
 
Oben