Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Veränderungen @ Walibi Belgium

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch für den Walibi Park in Belgien will ich mal einen eigenen Thread eröffnen, schließlich wird er ganuso wie Walibi Holland mit dem neuen Thema umgestaltet. Auch den neuen 4D Film wird es hier dan in dieser Saison geben. Da wird ziemlich viel gestrichen

Hier erst mal ein paar Bilder:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 168387_10150145574246276_20116456275_8750264_2041225_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,6 KB
ID: 668468

Name: Afbeelding-20.jpg
Größe: 26,0 KB
ID: 668469

Name: Afbeelding-24.jpg
Größe: 21,5 KB
ID: 668470

Name: Afbeelding-25.jpg
Größe: 30,3 KB
ID: 668471

Name: Afbeelding-46.jpg
Größe: 8,5 KB
ID: 668472

Name: Afbeelding-48.jpg
Größe: 11,9 KB
ID: 668473

Name: Afbeelding-49.jpg
Größe: 14,8 KB
ID: 668474

Name: Afbeelding-261.jpg
Größe: 21,5 KB
ID: 668475
    Dazu gibts schonmal einen Vorgeschmack auf the Speed of Sound. Jemand hat sich die Mühe gemacht und hat den Ton aus dem Preview video von Walibi Holland mit einem Onride zusammenzuschneiden

YouTube - Speed Of Sound Testing Video...

Vekoma hat jetzt auf seiner HP auch die neuen Züge in einer Pressemitteilung bekanntgegeben:

Vekoma delivered the new train, with the latest comfortable restraints and a WOW Sound System! This will be an entirely new experience, absolutely not to be missed!
    Man darf auch hier auf den weiteren Verlauf der Umbauten gespannt sein

Quelle

• Oha cool, dass sich auch hier einiges tut.

Gruß Steffen

Kommentar

• die musik pass ja mal super dazu..
      läuft dann das zur fahrt wie bei Hollywoodriperiderocket oder ist das nur ein soundtrack?
      YouTube

Kommentar

• Es wird zur Fahrt laufen, denn die Züge sind mit einem Lautsprechersystem ausgestattet.

Kommentar

• Das wird wohl genauso wie in dem Video zur Fahrt laufen. Finde cool, dass es so genau passt.

Sind die Neuanstriche in Belgien nicht auch teilweise nötig, da der Park im herbst teilweise unter Wasser stand, oder bringe ich da etwas durcheinander?
          #CF2020

Kommentar

• Ja der Park stand unter Wasser.

Gruß Steffen

Kommentar

• An dem neuen Konzept und dem neuen einheitlichen Auftritt der Walibis wurde aber schon gearbeitet bevor der Park überschwemmt war.

Nicht, daß jemand auf falsche Gedanken kommt.

Kommentar

• Ja das stimmt, auch an bzw in den anderen Walibi Parks wird gearbeitet.

Walibi Rhone Alpes
                Der Park bekommt auch die neuen Vekoma Züge mit Musik sowie den neuen Film für das 3D Kino. Für 4D hat es wohl nicht mehr gereicht.
                Die Attraktionen des Parks werden auch an die neuen Charaktere angepasst.

Walibi Sud-Ouest
                Der Park hat erstmal einen neuen Namen bekommen und heisst ab dieser Saison nicht mehr Walibi Aquitaine. Auch hier wird es den Walibi Film geben wofür ein neues 4D Kino gebaut wird. Auch hier werden die Attraktionen an die neuen Charaktere angepasst.

Kommentar

• Weiß jem. wie der neue 3D Film bzw 4D Film heißen wird?
                  Finde es eig. schade, dass Spongebob in Walibi Belgium ausgetauscht wird(auch wenn ich kein Spogebob Fan bin), da die Effekte meiner Meinung nach passend und zum Schluss auch richtig gut werden. Außerdem versteht man die einfache Sprache von Spongebob auch in Holländisch gut.

Gruß Steffen

Kommentar

• Der Film wird "Rokken Roll" heißen.

Hier mal die Werbung:

YouTube - Rokken Roll' Official Trailer (starting April 2011 in Walibi parks)

Kommentar

• Oha jetzt bin ich doch froh, dass Spongebob ersetzt wird.(auch wenn der Film wirklich lustig war)
                      Die Walibi Parks tun wirklich einiges dieses Jahr. In den nächsten Jahren noch die ein oder andere thematisierte Achterbahnen und ich bin zufrieden.

Gruß Steffen

Kommentar

• Toll, das so viel geändert und aufgemöbelt wird
                        Gruß Daniel

Kommentar

• Zitat von darkon Beitrag anzeigen
                          An dem neuen Konzept und dem neuen einheitlichen Auftritt der Walibis wurde aber schon gearbeitet bevor der Park überschwemmt war.

Nicht, daß jemand auf falsche Gedanken kommt.
                          Dass, das schon vorher geplant worden sein muss, ist klar. Ich dachte nur, dass es ja wahrschienlich ist, dass dadurch noch weitere Arbeiten angefallen sind. Wo jetzt schon so auffällig viele Farbeimer ausgepackt wurden...
                          #CF2020

Kommentar

• Der neue Eingangsbereich ist fertig

Name: 198923_10150170415291276_20116456275_8986193_7542946_n.jpg
Größe: 76,3 KB
ID: 418712

So farbenfroh macht das ganze viel mehr her als zuvor

Quelle

Kommentar

• Wirklich schön zu sehen auch wenn es vorher auch ganz schön war meiner Meinung nach.

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                              Lädt...
                              X