Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Neu 2011: Hesterado @ BonBon-Land

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der dänische Freizeitpark bekommt dieses Jahr ein 5D Geschäft (4D Ride+Shooter) bei dem man auf Pferden hinter Gangstern herreitet (unteranderem durch eine Mine) dabei soll man die dann wohl abschießen Mehr gibt es zur Attraktion an sich auch nicht zu sagen.

Am besten ihr schaut euch diesen Trailer an, dann wisst ihr sofort was Sache ist

YouTube - Årets nyhed 2011: Hestorado

Hersteller wird, wie im Video zu sehen, Alterface sein

Quelle

• Na das sieht doch mal sehr sehr lustig aus. Würde mir sicherlich Spaß machen, vor allem wenn man mit Freunden dort ist. Auch für Familien bestimmt eine Gaudi. Lediglich über die Kapazität mach ich mir sorgen, oder soll das in einem großen Kinosaal stattfinden?

Kommentar

• Ich denk mir mal die werden mehrere kleinere Sääle haben, oder halt mehrere solcher Nischen für eine kleine Leinwand. Sonst wäre die Kapazität echt komplett für die Füße.

schöner fände ich es allerdings wenn die "Pferde" und der Raum auch etwas thematisiert werden würde.

EDIT: Das wird sogar sehr schön thematisiert sehe ich gerade.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von darkon; 25.02.2011, 22:39.

Kommentar

• Ist ja wirklich mal was nettes. Super Technik und macht auch noch optisch ordentlich was her.
        Braumeister hat Recht, wird bestimmt in ner Gruppe sehr lustig.
        #CF2020

Kommentar

• Ist das nicht so änlich wie im Bobbejaanland?

Gruß Steffen

Kommentar

• Also wenn es dann in mehreren Räumen und dann so schön thematisiert wird wie auf dem Bild oben, dann wird das ein supergau und macht riesig spaß.
            Sowas ist echt mal was anderes und macht sicher jeder Altersgruppe Spaß.

Highlights 2018:
            Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

Kommentar

• Das wird bestimmt eine super Attraktion, wenn es mehrere Räume gibt
              Macht auch sicher sehr viel Spaß
              Gruß Daniel

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
              Lädt...
              X