• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neu 2011: Hesterado @ BonBon-Land

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Der dänische Freizeitpark bekommt dieses Jahr ein 5D Geschäft (4D Ride+Shooter) bei dem man auf Pferden hinter Gangstern herreitet (unteranderem durch eine Mine) dabei soll man die dann wohl abschießen:D Mehr gibt es zur Attraktion an sich auch nicht zu sagen.

Am besten ihr schaut euch diesen Trailer an, dann wisst ihr sofort was Sache ist:)

YouTube - Årets nyhed 2011: Hestorado

Hersteller wird, wie im Video zu sehen, Alterface sein:)

Quelle
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Na das sieht doch mal sehr sehr lustig aus. Würde mir sicherlich Spaß machen, vor allem wenn man mit Freunden dort ist. Auch für Familien bestimmt eine Gaudi. Lediglich über die Kapazität mach ich mir sorgen, oder soll das in einem großen Kinosaal stattfinden?
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Ich denk mir mal die werden mehrere kleinere Sääle haben, oder halt mehrere solcher Nischen für eine kleine Leinwand. Sonst wäre die Kapazität echt komplett für die Füße.

schöner fände ich es allerdings wenn die "Pferde" und der Raum auch etwas thematisiert werden würde.

EDIT: Das wird sogar sehr schön thematisiert sehe ich gerade. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ist ja wirklich mal was nettes. Super Technik und macht auch noch optisch ordentlich was her.
Braumeister hat Recht, wird bestimmt in ner Gruppe sehr lustig. :D
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Ist das nicht so änlich wie im Bobbejaanland?:confused:

Gruß Steffen
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Also wenn es dann in mehreren Räumen und dann so schön thematisiert wird wie auf dem Bild oben, dann wird das ein supergau und macht riesig spaß.
Sowas ist echt mal was anderes und macht sicher jeder Altersgruppe Spaß.
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Das wird bestimmt eine super Attraktion, wenn es mehrere Räume gibt app:-)
Macht auch sicher sehr viel Spaß :D
 
Oben