• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 Neuheit: Bayerischer Themenbereich @ Walygator Parc - Frankreich

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Im französischen Freizeitpark Walygator hat man für diese Saison ja angefangen einen Bayrischen Themenbereich aufzubauen, das ganze allerdings ohne Fahrgeschäfte oder dergleichen, sondern nur für Speis, Trank und Unterhaltung.
Aktuell gibts Bratwurst/Currywurst und Bauernbratwurst vom Grill sowie Pommes Frites.
Die Würste sind echt verdammt lecker was von ansonsten vom Essen im Park ja nicht sagen kann, von daher einen dicken Pluspunkt hierfür.
In Zukunft wird es noch einen Stand für Hähnchen geben und man möchte das Sortiment auch noch auf Schupfnudeln und Germknödel erweitern.
Ausserdem soll es einen Bereich für Cocktails geben wo auch Lounge Musik läuft.
Das ganze ist nicht vom Park selber, sondern läuft über Franchise.

Habe mit einer der Leiterinnen des ganzen gesprochen und auch so über den Park und von daher kann ich sagen das der neue Betreiber wohl wirklich alles versucht den Park auf ein gescheites Niveau zu bringen und die Probleme mit den Sanitären Anlagen sind durchaus bekannt und sollen auch bald angegangen werden.
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten app:-)

Hoffentlich werden die Probleme auch sofort angegangen und nicht Beiseite geschoben :D
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Naja, das ist immer so eine Sache, ich meine man sieht schon das der neue Besitzer sich Mühe gibt und versucht alles zu richten.
Allerdings hatte er auch einen ganz schönen Trümmerhaufen übernommen und als Privatinvestor kann man eben nicht alles machen, und irgendwann steht man vor der Entscheidung, renovieren oder neue Bahn.
Ohne neue Bahn keine neuen Besucher, ohne renovierten Park keine wiederbesucher, Teufelskreis.
Aber ich denke und hoffe das sie es schaffen können, die Franzosen legen da auf gewisse Sachen eh nicht so viel Wert, im Süden Frankreichs wird ja noch in Löcher gekackt und alle sind zufrieden, von daher sind die Sanitären Anlagen vom Walygator ja fast schon reinste Wellness Oasen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Achso, deswegen auch der Elch der deutsche Weihnachtslieder singt... in Deutschland gibt es ja so viele Elche:D aber ist doch wenigstens mal positiv das man sich in Sachen Gastronomie verbessern will... da sind viele andere Parks meilenweit vorraus:)
 
Oben