• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Nemesis Sub-Terra (ABC Rides) @ Alton Towers - UK

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Langsam aber sicher gehts endlich los. Neuheit um Neuheit macht auf. Ach kanns was schöneres geben. :)
 

Adremo

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
90
Ich poste es mal ohne es gesehen zu haben :D

Wieso? Warst du etwa nicht mutig genug? ;) Ich kann dich beruhigen. Es durfte sogar ein 11 Jähriges Mädchen mitfahren - aber nur in Begleitung Erwachsener :) Nein, im Ernst - das Video zeigt nicht zu viel vom Inhalt der Attraktion, gibt aber einen schönen Einblick was man erwartet kann, ohne zu viel zu zeigen. Ich lasse mich bei Darkrides nämlich auch immer gerne überraschen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Nö, aber wenn man in 5 Tagen selbst damit fahren will, dann will man sich die Überraschung nicht verderben :p
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Der Park hat die Attraktion nochmal geschlossen um sie zu überarbeiten... mal guggen ob es was hilft, denn wirklich schlimm war da jetzt echt nichts :D und die Fhrzeit ist eh ein Witz!

AtkVbtZCEAEQKlI.jpg

Quelle
 

intelP

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
268
Das könnte man ruhig auch mal in anderen Parks machen *hust*skyline*hust*
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Du willst den Skylinepark doch nicht gerade auf eine Stufe zu einem Park wie Alton Towers stellen, oder? Alton Towers gehört zu einem Weltkonzern (Merlin) die machen das als PR Aktion... und 1000 Pfund tun denen wirklich nicht weh!
 
Oben