• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Tren de la Mina (Family Coaster) @ Parque de Atracciones Madrid - Spani

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Wäre echt geil wenn das Ding Ostern laufen würde, ist dann doch deutlich mehr als nur ein Kiddy-Coaster, und innerhalb von 5Tagen vor 2 noch verschlossenen Bahnen zu stehen wäre doch ein wenig bitter.
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
723
Das Teil wäre bestimmt auch Hammer, wenn es bis zu unserem Besuch offen hätte, sieht auf jeden fall schon mal nach ner menge fun aus ^^

Aber meine Erwartungen was die Eröffnung betrifft, schraub ich mal runter auf 0.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
... und innerhalb von 5Tagen vor 2 noch verschlossenen Bahnen zu stehen wäre doch ein wenig bitter.

Eigentlich müsste ich dich ja jetzt als Countschlampe bezeichnen, aber in diesen beiden Fällen, lasse ich mal Gnade walten. ;)
Auch der Kiddie-Coaster sieht schon interessant aus.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Hier das neuste Bild vom Parkeigenen Blog:

420802_10150599402583924_95469803923_9260310_403555358_n.jpg


Laut Blog sind 85% der Bahn fertig, jetzt fehlt nunroch überall der Feinschliff!

In den Schienen ist übrigens Sand um die Geräusche zu minimieren :)

Quelle
 

el barto

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
246
Die Bahn sieht ja wirklich spaßig aus, zumal ich seit Schlange von Midgard weiß wie angenehm sich die Teile von Gerstlauer fahren, allerdings sehen die Felsen, dann doch etwas mickriger und detailärmer als in der Computersimulation aus.
Gerstlauer macht sich echt, was die in letzer Zeit für ne Auftragslage hatten ist echt beeindruckend.

MFG

Niklas
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Die reizt mich ja fast noch mehr als Shambhala... ich liebe einfach gute Minetrains. :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Sollte die Nachricht auf Twitter stimmen, dann wird die Bahn "TNT" heißen... da fand ich die anderen Vorschläge aber alle schöner :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Der Park hat nun auch Fastpässe eingeführt!

rszkuzik.jpg


Gold Speedy Pass: Schnelleren Zugang zu allen Attraktionen mit Expresszugang!
Silver Speedy Pass: Schnelleren Zugang zu 20 Attraktionen
Family Speedy Pass: Schnelleren Zugang zu 12 Attraktionen
Speedy Baby-Pass: Die Kiddie Rides gehören quasi dir :D

Quelle
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Der Park hat nun auch Fastpässe eingeführt!

Anhang anzeigen 87408

Gold Speedy Pass: Schnelleren Zugang zu allen Attraktionen mit Expresszugang!
Silver Speedy Pass: Schnelleren Zugang zu 20 Attraktionen
Family Speedy Pass: Schnelleren Zugang zu 12 Attraktionen
Speedy Baby-Pass: Die Kiddie Rides gehören quasi dir :D

Quelle

Wird es sich dabei auch um die Q-Bots(Movie Park, Mirabilandia) handeln oder ist es etwas ganz anderes?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Du bekommst ein Armband an und kannst dich dann ein einem extra Eingang anstellen ;)
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Eigentlich hatte der Park schon ein Fastpass-System mit Q-Bots.

Ich verstehe nicht warum Dieses jetzt aufgegeben wird :confused:
 

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
Das sieht echt gut aus, in anbetracht dessen, das es "nur" ein Family Coaster ist, würde ich sogar Spitze sagen. Ich freu mich auf eine Fahrt, ein Spanien Trip dieses Jahr wird immer wahscheinlicher.
 
Oben