• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Vialand (Neuer Freizeitpark) - Türkei

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Hier mal ein paar tolle Baubilder:

vialand-16.jpeg
vialand-17.jpeg
vialand-18.jpeg
vialand-19.jpeg


Quelle
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
TAA ist auch hier im vollen Gange. Sieht bereits schon sehr gut aus :)


14013_527918763916926_1647530926_n.jpg
14013_527918767250259_1794179908_n.jpg
14013_527918770583592_31583532_n.jpg
14013_527918773916925_508985362_n.jpg
14013_527918777250258_1945195550_n.jpg
602160_527919953916807_1977564608_n.jpg



The countdown has started! A 21 man strong TAA team works around the clock to get the theming ready for the grand opening!

The warrior is growing by the minute! TAA specialists are working around the clock to get this 20 m tall figure ready! For the moment the warrior is still headless but very soon the head will be where it belongs, lifted by a 120 ton crane on top of the shoulders of the warrior. Then only arms and its huge axe of 6 m length are still missing.

Other photos show our dragon almost finished and ongoing works in the Happy Farm which will be a children ride through a farm environment. The construction of the children main street Fun Zone is also underway. We foresee our works to end by mid May.


Quelle
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Also das Schloss/Burg gefällt mir ja nicht so, aber die Wasserbahn sieht gut aus und der Freefalltower sieht zumindest...interessant aus :D. Wieso wird der so krass eingebaut? Wird der komplett indoor oder nur teilweise?
 

4everfener

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
2
Hallo Leute, bin neu hier.

Dank Google bin ich auf euch zugestoßen ;)

Dieses Forum ist die pure Folter für mich. Ich sitze in meinem Büro und schaue aus dem Fenster: 4 Meter nebenan ein Wohnhaus. Anders sieht es in Istanbul aus (wir wohnen dort). Und zwar in Yesilpinar...wo fragt ihr euch? Genau da, wo Vialand gebaut wird.

Von unserer Wohnung bis zu Vialand sind es keine 500 Meter :eek:

Ich weiß noch vor genau 16 Jahren spielten wir auf einer Fläche über einer riesen Grube Fußball. Und jetzt wird daraus Vialand...unglaublich!

So am 29. Mai (Tag der Eroberung Konstantinopels durch die Osmanen) wird es eröffnet. Bin ziemlich gespannt, wie es wird...
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
So am 29. Mai (Tag der Eroberung Konstantinopels durch die Osmanen) wird es eröffnet. Bin ziemlich gespannt, wie es wird...

Erstmal herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft.
Woher hast Du den Termin? Die Homepage gibt ja noch immer den 23.04. (!) 2013 an, was ja frühzeitig nicht danach aussah.
 

4everfener

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
2
Erstmal herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft.
Woher hast Du den Termin? Die Homepage gibt ja noch immer den 23.04. (!) 2013 an, was ja frühzeitig nicht danach aussah.

Hallo nochmals...

Die Info habe ich zunächst aus der Homepage. Wenn du auf die Seite gehst, steht links unten:

"Proje hakkinda" (zu Deutsch: über das Projekt)

Da steht u.a.: "29 Mayista aciliyor" (zu Deutsch: "wird eröffnet am 29. Mai).

Das lief auch letztens in den Nachrichten auf den türkischen Sendern.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Hallo nochmals...

Die Info habe ich zunächst aus der Homepage. Wenn du auf die Seite gehst, steht links unten:

"Proje hakkinda" (zu Deutsch: über das Projekt)

Da steht u.a.: "29 Mayista aciliyor" (zu Deutsch: "wird eröffnet am 29. Mai).

Das lief auch letztens in den Nachrichten auf den türkischen Sendern.

Danke, lag wohl dran das mein Türkisch nicht so toll ist :D
Aber man muss ja sagen, das Sie ebenfalls auf der Homepage ein anderes Datum angegeben haben. Let`s wait and see....
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Trotzdem wird an dem Tag mit Sicherheit noch nicht der Freizeitpark eröffnen, dafür sind sie einfach noch nicht weit genug, da ist ja vieles noch im Rohbau oder noch gar nicht aufgebaut.

Der Eröffnungstermin bezieht sich da wohl eher auf die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten (also das Einkaufszentrum etc.).

Eventuell wird ja ein kleiner Teil eröffnet und man lässt den Park dann im Softopening laufen bis alles fertig ist...

Der Park wird aber sicherlich auch im Laufe des Jahres eröffnen :)
 
Oben