• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Huracan (Indoor Family Coaster, Zierer) @ Bellewaerde Park - Belgien

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
Also das was man im Video sieht, sieht schon wirklich bombastisch gut aus.
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Also die Bahn ist echt super, besonders der Darkridepart wusste doch sehr zu überzeugen.
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
Erst mal ne Coole Openingshow, sowas hat unser Deutscher Huracan ja nie bekommen dabei ist die Bahn ja eigentlich einige Nummern größer ist. Finde ich sehr gelungen und habe sogar Gänsehaut bekommen.
Und vom Onride Video und Bildern, finde ich das einfach Brilliant und hammer, für einen Kleineren Familiencoaster.

love:-)love it
 
Oben