Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2026 Neuheit: The London Resort (ehemals Paramount Themepark) @ London - UK

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von oliverd Beitrag anzeigen
    Und Greta wird das Maskottchen

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie die einfache Verwendung von Begriffen wie "klimaneutral", "nachhaltig" oder "umweltfreundlich" erwachsene Menschen dermaßen triggert. In diesem Falle geht es einfach nur darum, dass die Stromversorgung des Parks komplett vor Ort möglichst kohlenstoffarm und mit erneuerbaren Energien erzeugt werden soll (das ganze läuft in Zusammenarbeit mit EDF Energy, einem großen britischen Energie Konzern. Genannt werden aber erstmal nur Solarzellen und Aufladestationen für E-Autos). Warum zum Henker muss da schon wieder die Greta-Keule geschwungen werden? Was gibt es da zum aufregen? Ich versteh es echt nicht..

    London Resort signs renewables deal with EDF Energy - London Resort
    Choices ¯\_(ツ)_/¯

    Kommentar


    • Zurzeit wird für den Park via Youtube Werbung gemacht und private Investoren für das Paramount Hotel gesucht. Im Video wird als Eröffnungsjahr nun 2024 angegeben.



      Im folgenden Video gibt es auch noch neue Renderings:



      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: L1.JPG Ansichten: 0 Größe: 48,5 KB ID: 1204293Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: l2.JPG Ansichten: 0 Größe: 52,1 KB ID: 1204294
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Werbung Footer

      Einklappen
      Lädt...
      X