Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

20XX Neuheit: Hotel Resort @ Toverland - Niederlande

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Toverland ist ja gerade mit dem "Magischen Tal" kräftig am erweitern, doch auch in der Zukunft scheint der Park einiges zu investieren.
    Jetzt sind nämlich Pläne für ein neues Hotel aufgetaucht:

    Die erste Konzeptzeichnungen von einem magischen Land Hotel bekannt geworden. Das Bild erschien auf der Webseite von Altavilla, einem niederländischen Unternehmen, deren Schwerpunkt Brandschutz und Gebäudemanagement sind. Altavilla hat das Projekt ADDVentures, Projektentwickler, gerade als Freizeitpark Toverland in den Händen der Unternehmer ist, Jean Gelissen zugewiesen.
    Das neue Hotel wird mit Ausnahme der Zimmer auch ein Restaurant, Bankettsaal und Wellness-Einrichtungen erhalten. Ausstattung bis 2015 müssen die Türen zusammen mit seinem öffnen, oder werden in der folgenden Form, die die Zukunft zeigen wird.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: qowvog.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,8 KB
ID: 732609

    Projektmerkmale

    Auftraggeber

    ADD Ventures, Maaseik

    Projekte
    Hotel Resort Toverland, Sevenum,

    Aktivitäten
    Verwaltung der Gemeinschaftsinitiative Phase bis zur Umsetzung der Bauprojekt der Hotelunterkunft mit Restaurant, Bankett-Saal und Wellness-Möglichkeiten


    Zeitraum
    2011 – 2015

    Für diejenigen, die nicht wissen, wird dies die Firma, die auch für das Magic-Tal sein. Diese Nachricht ist daher sehr zuverlässig, und die Chance ist groß, dass dies dort geschieht.

    Quelle
    Quelle
    (Texte übersetzt mit Bing!)

    Scheint ja beschlossene Sache zu sein, mal sehen wann die ersten Bagger rollen.
    Aufjedenfall hat der Park ja ganz schön großes vor, da muss sich Efteling ja langsam Sorgen machen!


  • Naja, bevor sich de Efteling Sorgen machen muss, muss im Toverland aber noch etwas passieren. Da ist das Toverland doch eher eine Gefahr für den Movie Park. Trotzdem: Irgendwie gefällt mir dieses erste Artwork zum Hotel nicht so wirklich. Wirkt auf mich ein wenig duster. Naja mal sehen, ist ja erst das erste Artwork und solange in Sevenum nicht die Bagger rollen, warte ich erst einmal ab

    Kommentar


    • Danke für den Thread! Ich habe es in der Neuheitenliste aber vorerst mal nur als Gerücht gepostet, gibt ja nicht allzu viel zu dem Thema

      Kommentar


      • Ich kenne die Quelle von Bro nicht, aber laut diesem Video (ab 6:05) soll es wohl bald losgehen und dem Park helfen, die 1 Mio. Besucher im Jahr zu erreichen...


        Kommentar

        Werbung Footer

        Einklappen
        Lädt...
        X