• Willkommen im Coasterfriends Forum!

20XX Neuheit: Hotel Resort @ Toverland - Niederlande

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Das Toverland ist ja gerade mit dem "Magischen Tal" kräftig am erweitern, doch auch in der Zukunft scheint der Park einiges zu investieren.
Jetzt sind nämlich Pläne für ein neues Hotel aufgetaucht:

Die erste Konzeptzeichnungen von einem magischen Land Hotel bekannt geworden. Das Bild erschien auf der Webseite von Altavilla, einem niederländischen Unternehmen, deren Schwerpunkt Brandschutz und Gebäudemanagement sind. Altavilla hat das Projekt ADDVentures, Projektentwickler, gerade als Freizeitpark Toverland in den Händen der Unternehmer ist, Jean Gelissen zugewiesen.
Das neue Hotel wird mit Ausnahme der Zimmer auch ein Restaurant, Bankettsaal und Wellness-Einrichtungen erhalten. Ausstattung bis 2015 müssen die Türen zusammen mit seinem öffnen, oder werden in der folgenden Form, die die Zukunft zeigen wird.

qowvog.jpg


Projektmerkmale

Auftraggeber

ADD Ventures, Maaseik

Projekte
Hotel Resort Toverland, Sevenum,

Aktivitäten
Verwaltung der Gemeinschaftsinitiative Phase bis zur Umsetzung der Bauprojekt der Hotelunterkunft mit Restaurant, Bankett-Saal und Wellness-Möglichkeiten


Zeitraum
2011 – 2015

Für diejenigen, die nicht wissen, wird dies die Firma, die auch für das Magic-Tal sein. Diese Nachricht ist daher sehr zuverlässig, und die Chance ist groß, dass dies dort geschieht.


Quelle
Quelle
(Texte übersetzt mit Bing!)

Scheint ja beschlossene Sache zu sein, mal sehen wann die ersten Bagger rollen.
Aufjedenfall hat der Park ja ganz schön großes vor, da muss sich Efteling ja langsam Sorgen machen!
:p
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Naja, bevor sich de Efteling Sorgen machen muss, muss im Toverland aber noch etwas passieren. Da ist das Toverland doch eher eine Gefahr für den Movie Park. Trotzdem: Irgendwie gefällt mir dieses erste Artwork zum Hotel nicht so wirklich. Wirkt auf mich ein wenig duster. Naja mal sehen, ist ja erst das erste Artwork und solange in Sevenum nicht die Bagger rollen, warte ich erst einmal ab :p
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Danke für den Thread! Ich habe es in der Neuheitenliste aber vorerst mal nur als Gerücht gepostet, gibt ja nicht allzu viel zu dem Thema ;)
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
Ich kenne die Quelle von Bro nicht, aber laut diesem Video (ab 6:05) soll es wohl bald losgehen und dem Park helfen, die 1 Mio. Besucher im Jahr zu erreichen...

 
Oben