Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2013 Neuheit: Kitt Superjet (Jet Boat Ride) @ Movieland Studios - Italien

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Park feiert nächstes Jahr sein 10 jähriges bestehen und will dies wohl mit einer neue Attraktion feiern!

    Die Bauarbeiten laufen schon.

    Hier mal 2 Baubilder sowie ein erstes Hinweisbild aus dem Blog des Parks:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: movieland-park-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,6 KB
ID: 732610Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: movieland-park-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark-3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,4 KB
ID: 732611Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nuova-attrazione-2013-area-movieland-park-canevaworld-resort-caneva-aquapark.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,9 KB
ID: 732612

    Mal sehen was es wird (neue Show, neuer Ride...)

    Quelle
    Zuletzt geändert von tsomts66; 21.11.2012, 08:21.

  • Da gerade im hinter der Bühne gelegenen Teil des Beckens der Rambo-Show gearbeitet wird dürfte es also dabei eine Veränderung geben.

    Kommentar


    • Habe ich auch schon überlegt, aber evtl. kommt die Show ja auch weg, denn folgendes hört sich eher wie eine Attraktion an:
      Movieland 2013 Was ist los?


      Jemand hat schon gefragt, was für die nächste Saison brauen? Das erste, was ich sagen kann ist, dass die nächsten Jahre Movieland 10 Jahre alt ist und ich denke, es ist nur richtig für uns bieten unserem Publikum eine Attraktion, die zu 100% Movieland DNA ist! Zu Beginn empfehle ich Ihnen "mental" in ein bisschen wie ein Shaker Magma, etwas mit 600 PS, Spezialeffekte, Bühnenbild, eine neue Mission von zwei bösen Jungs gesagt, bestreut alles mit Wasser, und schütteln Sie für 3 Minuten Tour. Mal sehen, was in den Sinn kommt ...
      Nur mit Google übersetzt...

      Kann man denke ich so verstehen:

      Wir bauen nächstes Jahr zu unserem 10. Geburtstag eine Attraktion die zu 100% zu unserem Park passt.
      Stellen sie es sich so vor: Sie nehmen die Magma Tour, kombinieren sie mit 600PS, dazu gesellen sich noch Spezialeffekte, ein Bühnenbild und eine neue Mission von zwei bösen Jungs, das ganze dann noch auf dem Wasser und sie erhalten eine 3 minütige Tour.

      So oder so ähnlich würde ich es interpretieren.

      Wenn man sich da so durchliest, dann könnte es ja sowas werden:

      https://www.youtube.com/watch?v=jbKSo5DgPeg

      Dann nur mit noch mehr Story dahinter und mehr Effekten

      Quelle

      Kommentar


      • Ich habe hier auch noch ein sehr interessantes Bild gefunden.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shotoverjetboats.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,3 KB
ID: 490597

        Und hier der Text (Google Übersetzer)

        In diesen Tagen gibt es anhaltende Gerüchte um die Zukunft von Nachrichten und Movieland sind nach frühen Gerüchte, könnte die neue Attraktion ein Adrenalin Shotover Jet Boat Ride, die das gesamte Becken des Wassers, das die Heimat der Rambo Action Show ist zu überqueren wäre.
        Neugier und die zugrunde liegenden Annahmen als Folge der Erklärung von Fabio recentmente Amicabile über seinen Blog ausgelöst werden, "die nächsten Jahre Movieland ist 10 Jahre alt und ich denke, es ist nur richtig, dass wir unsere Zuschauer bieten eine Attraktion, die sowohl die 100% Movieland DNA! zu Beginn empfehle ich Ihnen "mental" in ein bisschen wie ein Shaker Magma, etwas mit 600 PS, Spezialeffekte, Bühnenbild, eine neue Mission von zwei bösen Jungs gesagt, bestreut alles mit Wasser, und schütteln Sie für 3 minütige Tour "
        Alle Zeichen sind daher von einem Shotover Jet Ride inspiriert denken "Bad Boys", die 1995 Action-Film, dessen Protagonisten Will Smith und Martin Lawrence.
        Wir müssen natürlich auch für die offizielle Ankündigung des Parks warten, aber die Aussicht auf eine Shotover Jet (erste und einzige Attraktion seiner Art in einem europäischen Freizeitpark) wäre sehr attraktiv und sollte auf jeden Fall um den Titel des besten der neuen italienischen konkurrieren im nächsten Jahr.
        Das hörts ich ja schon mal ganz gut an, mal schauen was dann mit der Rambo Show passieren wird.

        Quelle

        Kommentar


        • Habe mich erst gefragt wie man mit so großen Booten durch einen kleinen Kanal fahren soll, aber folgendes Video zeigt gut was mit den Booten möglich ist

          Shotover Jet - 'The World's Most Exciting Jet Boat Ride' (90sec) - YouTube

          Wenn es so was wird, dann ist es eine tolle Neuheit

          Kommentar


          • Wo gibt es die bereits in Aktion? Das sieht verdammt geil aus. Wäre eine tolle Neuheit für den sehr sympathischen Park

            Kommentar


            • Muss es ja, das Video ist ja keine Simulation

              Das was im Video zu sehen ist kann man in Neuseeland erleben

              Siehe hier:

              Shotover Jet - Jet Boating Queenstown New Zealand

              Shotover Jet - Jet Boating Queenstown New Zealand - Trip Advisor

              P.S.: Ganz billig ist der Spaß übrigens nicht, von Neuseeland Dollar in Euro umgerechnet kostet der Spaß über 80€ für eine halbe Stunde^^

              Kommentar


              • Bei der Rambobühne gibt es einige Veränderungen, zurzeit werden neue Zugänge geschaffen, dafür muss Beton weichen:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: novità-movieland-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,5 KB
ID: 490932Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: novità-movieland-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark-2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,1 KB
ID: 490933Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: novità-movieland-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark-3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,9 KB
ID: 490934

                Quelle

                Kommentar


                • Diese beiden 8 Zylindermotoren werden für ordentlich Adrenalin sorgen

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mag-350-movieland-park-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark.jpg
Ansichten: 1
Größe: 138,0 KB
ID: 491211Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mag-350-movieland-park-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark-2.png
Ansichten: 1
Größe: 14,3 KB
ID: 491213Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mag-350-movieland-park-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 212,4 KB
ID: 491212

                  Quelle

                  Kommentar


                  • Das neuste Bild aus dem Blog:

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: helicopter-chasing-hamilton-jet-house-movieland-park-2013-caneva-aquapark-canevaworld-resort.jpg
Ansichten: 1
Größe: 128,7 KB
ID: 491594

                    Teile der Attraktion werden überdacht. Unter diesem Vordach hält man wohl für eine Reihe von Spezialeffekten für rund eine Minute an

                    Quelle

                    Kommentar


                    • Hier kommt der Eingangsbereich für die neue Attraktion hin:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: embarcadero-movieland-novita-2013-canevawordl-resort-caneva-aquapark.png
Ansichten: 1
Größe: 645,9 KB
ID: 491824

                      Quelle

                      Kommentar


                      • Die Arbeiten gehen weiter:

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: movieland-nuova-attrazione-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,1 KB
ID: 494014

                        An Weihnachten soll es wohl die komplette Ankündigung geben!

                        Quelle

                        Kommentar


                        • Heute wie versprochen die Bestätigung!

                          Die Firma die für diese beiden Schätzchen hier verantwortlich ist hat den Auftrag vom Movieland erhalten

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 14706_10151284814633419_1278359543_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,1 KB
ID: 494380Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: movieland-park-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark-11.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,9 KB
ID: 494381

                          Das wird sicher ein geiles Abenteuer!

                          Quelle
                          Zuletzt geändert von tsomts66; 26.12.2012, 08:14.

                          Kommentar


                          • Also das ist jedenfalls was anderes als ein Coaster Ich denke, dass das sogar spaßiger sein kann. NUR : Ich hab bei solchen" von Meschenhand gesteuerten (also dem Fahrer) immer etwas Respekt, zumal ich auch glaube, dass diese Attraktion in Deutschland nicht ohne weiteres durch den TŪV kommen wird.
                            Life is a Rollercoaster

                            Kommentar


                            • Zitat von Epfan95 Beitrag anzeigen
                              zumal ich auch glaube, dass diese Attraktion in Deutschland nicht ohne weiteres durch den TŪV kommen wird.
                              Was gibt dir diesen Glauben? Handgesteuerte Attraktionen wie die Aquasafari im Serengetipark Hodenhagen sind auch nicht viel anders.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X