• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Kitt Superjet (Jet Boat Ride) @ Movieland Studios - Italien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Ich kann den Text nicht gut wiedergeben (die Übersetzung ist schlecht), aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist das erste der 3 Boote schon auf dem Weg Richtung Park und die anderen beiden werden im Februar verschickt!

6109_10151388915203674_79075869_n.jpg
movieland-nuova-attrazione-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark-2.jpg
movieland-nuova-attrazione-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark-3.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
So werden die extra für den Park bedruckten Schwimmwesten aussehen :p

Vorher:

life-jakcet-novità-movieland-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark-1-.jpg


Plan:

life-jakcet-novità-movieland-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark-2.jpg


Nachher:

life-jakcet-novità-movieland-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark-3.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
In dem Bereich soll wohl der Zustiegsbereich entstehen:

xn.jpg
go0pö.jpg


Die Fahrzeit beträgt später 2,5 Minuten!

Quelle
 

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Ist eigentlich schon etwas über die Neuheiten im benachbarten Wasserpark bekannt? Ich meine gehört zu haben, dass dort u.a. eine neue Rutsche entstehen soll.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Die Thematisierung steht nun auch fest!

Alle Knight Rider Fans wird es freuen, denn das ganze heißt später "Kitt Superjet" (auch wenn das ganze wenig mit dem Auto zu tun hat :D).

Kitt Superjet

30 years later the main Superjet project the Knight Industries has been working on a new boat to fight the crime. Superjet now is ready, two 600 hp Mercruiser engines, two hamilton hydrojets and a aeronautical aluminum body. Be ready for the ride of your life, one ride can make the difference!

1.jpg
2.jpg



Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Hier mal 2 Bilder von der Produktion der beiden neuen Jets:

kitt-superjet-nuova-attrazione-movieland-park-canevaworld-resort-caneva-aquapark-1.jpg
kitt-superjet-nuova-attrazione-movieland-park-canevaworld-resort-caneva-aquapark-2.jpg


So sieht es aktuell vor Ort aus:

kitt-superjet-nuova-attrazione-movieland-park-canevaworld-resort-caneva-aquapark.jpg


In 29 Tagen ist wohl die Eröffnung :)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Sofern das Wetter gestimmt hat gab es gestern die ersten Testfahrten rock2:-)

Im Blog wurden zudem noch 3 Bilder von der späteren Gestaltung der Boote gepostet:

kitt-superjet-stikers-novità-2013-movieland-park-canevawordl-resort-caneva-aquapark-1.jpg
kitt-superjet-stikers-novità-2013-movieland-park-canevawordl-resort-caneva-aquapark-2.jpg
kitt-superjet-stikers-novità-2013-movieland-park-canevawordl-resort-caneva-aquapark-3.jpg


Quelle
 
Oben