• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Kitt Superjet (Jet Boat Ride) @ Movieland Studios - Italien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Mittlerweile geht das Boot auch voll beladen an den Start rock2:-)

kitt-superjet-primo-test-a-pieno-carico-movieland-park-canevaworld-resort-caneva-aquapark-novit&.jpg


Gerade wird wohl ein offizieller Spot gedreht!

Quelle
 

Troppy

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
Bin damit letztes Wochenende gefahren und wir waren echt begeistert.

Ablauf:
Zuerst gibt es Schwimmwesten und eine kleine Einweisung.
Wenn man im Boot sitzt läuft ein Film mit David Hasselhoff und Kitt.
Das Boot fährt rückwärts aus der Station und über die onboard Lautsprecher hört man die bekannte Knight Rider Melodie :D
Nach ein ein paar Metern auf dem See fängt die Action an.
Man wird verfolgt von einem Hubschrauber (Sound) und der Fahrer zeigt sein können.
Es gibt auch ein Versteck auf der Rückseite der Showbühne. Dazu verrate ich jetzt aber lieber nichts.
Ebenfalls werden ein paar Wassereffekte von der Stuntshow mit eingebaut.

Wir wurden leider mehr vom Regen durchnässt als von der Fahrt, aber im Sommer könnte sich das ändern.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Das scheint echt spaßig zu sein,der lässt es ganz schön krachen!Danke für die Videos!
 

Troppy

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
Ich finds nur schade, dass man die Strecke so schlecht einsehen kann.
Wäre echt toll, wenn die Tribüne offen wäre und man gelegentlich den Booten zusehen dürfte.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.720
Von der Monorail aus dürfte man gute Einblicke haben.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
So geil das Teil auch sein mag, die Kapazität kann man wohl vergessen, so gibt es an volleren Tagen richtig lange Wartezeiten:

249143_578581885506132_1887119971_n.jpg
603738_578579015506419_1967445771_n.jpg
166071_578587478838906_1435189726_n.jpg


Quelle
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
869
In dem Park gibt es doch keine Attraktion mit hoher Kapazität. Aber ist idR ja auch nie voll, im Gegensatz zum Wasserpark nebenan!
 
Oben