• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Kitt Superjet (Jet Boat Ride) @ Movieland Studios - Italien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Der Park feiert nächstes Jahr sein 10 jähriges bestehen und will dies wohl mit einer neue Attraktion feiern!

Die Bauarbeiten laufen schon.

Hier mal 2 Baubilder sowie ein erstes Hinweisbild aus dem Blog des Parks:

movieland-park-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark-1.jpg
movieland-park-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark-3.jpg
nuova-attrazione-2013-area-movieland-park-canevaworld-resort-caneva-aquapark.jpg


Mal sehen was es wird (neue Show, neuer Ride...):)

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Da gerade im hinter der Bühne gelegenen Teil des Beckens der Rambo-Show gearbeitet wird dürfte es also dabei eine Veränderung geben.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Habe ich auch schon überlegt, aber evtl. kommt die Show ja auch weg, denn folgendes hört sich eher wie eine Attraktion an:
Movieland 2013 Was ist los?


Jemand hat schon gefragt, was für die nächste Saison brauen? Das erste, was ich sagen kann ist, dass die nächsten Jahre Movieland 10 Jahre alt ist und ich denke, es ist nur richtig für uns bieten unserem Publikum eine Attraktion, die zu 100% Movieland DNA ist! Zu Beginn empfehle ich Ihnen "mental" in ein bisschen wie ein Shaker Magma, etwas mit 600 PS, Spezialeffekte, Bühnenbild, eine neue Mission von zwei bösen Jungs gesagt, bestreut alles mit Wasser, und schütteln Sie für 3 Minuten Tour. Mal sehen, was in den Sinn kommt ...

Nur mit Google übersetzt...

Kann man denke ich so verstehen:

Wir bauen nächstes Jahr zu unserem 10. Geburtstag eine Attraktion die zu 100% zu unserem Park passt.
Stellen sie es sich so vor: Sie nehmen die Magma Tour, kombinieren sie mit 600PS, dazu gesellen sich noch Spezialeffekte, ein Bühnenbild und eine neue Mission von zwei bösen Jungs, das ganze dann noch auf dem Wasser und sie erhalten eine 3 minütige Tour.

So oder so ähnlich würde ich es interpretieren.

Wenn man sich da so durchliest, dann könnte es ja sowas werden:

https://www.youtube.com/watch?v=jbKSo5DgPeg

Dann nur mit noch mehr Story dahinter und mehr Effekten :rolleyes:

Quelle
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
786
Ich habe hier auch noch ein sehr interessantes Bild gefunden.

Shotoverjetboats.jpg


Und hier der Text (Google Übersetzer)

In diesen Tagen gibt es anhaltende Gerüchte um die Zukunft von Nachrichten und Movieland sind nach frühen Gerüchte, könnte die neue Attraktion ein Adrenalin Shotover Jet Boat Ride, die das gesamte Becken des Wassers, das die Heimat der Rambo Action Show ist zu überqueren wäre.
Neugier und die zugrunde liegenden Annahmen als Folge der Erklärung von Fabio recentmente Amicabile über seinen Blog ausgelöst werden, "die nächsten Jahre Movieland ist 10 Jahre alt und ich denke, es ist nur richtig, dass wir unsere Zuschauer bieten eine Attraktion, die sowohl die 100% Movieland DNA! zu Beginn empfehle ich Ihnen "mental" in ein bisschen wie ein Shaker Magma, etwas mit 600 PS, Spezialeffekte, Bühnenbild, eine neue Mission von zwei bösen Jungs gesagt, bestreut alles mit Wasser, und schütteln Sie für 3 minütige Tour "
Alle Zeichen sind daher von einem Shotover Jet Ride inspiriert denken "Bad Boys", die 1995 Action-Film, dessen Protagonisten Will Smith und Martin Lawrence.
Wir müssen natürlich auch für die offizielle Ankündigung des Parks warten, aber die Aussicht auf eine Shotover Jet (erste und einzige Attraktion seiner Art in einem europäischen Freizeitpark) wäre sehr attraktiv und sollte auf jeden Fall um den Titel des besten der neuen italienischen konkurrieren im nächsten Jahr.

Das hörts ich ja schon mal ganz gut an, mal schauen was dann mit der Rambo Show passieren wird.

Quelle
 

DjDemon

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
347
Wo gibt es die bereits in Aktion? :D Das sieht verdammt geil aus. Wäre eine tolle Neuheit für den sehr sympathischen Park :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Bei der Rambobühne gibt es einige Veränderungen, zurzeit werden neue Zugänge geschaffen, dafür muss Beton weichen:

novità-movieland-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark.jpg
novità-movieland-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark-2.jpg
novità-movieland-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark-3.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Das neuste Bild aus dem Blog:

helicopter-chasing-hamilton-jet-house-movieland-park-2013-caneva-aquapark-canevaworld-resort.jpg


Teile der Attraktion werden überdacht. Unter diesem Vordach hält man wohl für eine Reihe von Spezialeffekten für rund eine Minute an :)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Die Arbeiten gehen weiter:

movieland-nuova-attrazione-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark.jpg


An Weihnachten soll es wohl die komplette Ankündigung geben!

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Heute wie versprochen die Bestätigung!

Die Firma die für diese beiden Schätzchen hier verantwortlich ist hat den Auftrag vom Movieland erhalten rock2:-)

14706_10151284814633419_1278359543_n.jpg
movieland-park-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark-11.jpg


Das wird sicher ein geiles Abenteuer!

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
699
Also das ist jedenfalls was anderes als ein Coaster :) Ich denke, dass das sogar spaßiger sein kann. NUR : Ich hab bei solchen" von Meschenhand gesteuerten (also dem Fahrer) immer etwas Respekt, zumal ich auch glaube, dass diese Attraktion in Deutschland nicht ohne weiteres durch den TŪV kommen wird.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
zumal ich auch glaube, dass diese Attraktion in Deutschland nicht ohne weiteres durch den TŪV kommen wird.

Was gibt dir diesen Glauben? Handgesteuerte Attraktionen wie die Aquasafari im Serengetipark Hodenhagen sind auch nicht viel anders.
 
Oben