Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2013 Neuheit: Knights Ride Tower @ FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen - Österreich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mal sehen was da in Österreich entsteht, die Ankündisgung hört sich schon mal interesant an!

Zitat von FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen
    Weltneuheit in Planung! Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber eines ist sicher: Nur die Mutigsten von euch werden eine Fahrt mit dieser Attraktion wagen!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 397625_449301048456317_394438729_n.jpg
Ansichten: 2
Größe: 91,2 KB
ID: 735591

Quelle

• Hmm, das Bild erinnert mich ein bisschen an Mystery Castle im Phantasialand...
    20.07. - 30.07.2018 Brexit Tour --- 12.06. - 23.06.2019 Arabian Adventure
    23.11. + 24.11.2019 Weihnachtsfeier --- 11.07. +12.07.2020 15 Jahresfeier
    16-07. - 20.07.2020 Mystery Tour 1

Kommentar

• Ich musste spontan an die 1st Generation Intamin Freefalls wie z.B. in den Movieland Studios oder früher in Cedar Point denken:

Name: demondrop.JPG
Ansichten: 1
Größe: 46,1 KB
ID: 496326

Das Ganze nur vielleicht komplett indoor und mit Effekten. Das wäre wohl eine Weltneuheit, aber ob solche Teile überhaupt noch gebaut werden? Fände ich jedenfalls mal interessant, aber noch interessanter ist, was es nun wirklich wird.
      sigpic
      2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark

Kommentar

• Man darf gespannt sein...

Kommentar

• Jetzt geht es aber rund bei uns in Österreich. Erst bekommen wir endlich eine Achterbahn (Familypark Neusiedlersee) und dann das noch... Ich hoffe sehr auf einen Freefall. Man darf gespannt sein.

Kommentar

• Mich hat das Bild auch gleich an Mystery Castle erinnert. Beim zweiten Hinschauen könnte es aber auch Ähnlichkeit mit dem Tower of Terror in Paris haben.

Kommentar

• Falls sich Coaster-Smittys erster Gedanke bewahrheiten sollte, dann muss ich wirklich mal nach Strasswalchen Freut mich, dass man mal wieder investiert .

Gruß Steffen

Kommentar

• Man sollte aber doch mal die Kirche im Dorf lassen. Bedenkt Parkgröße und Besucherstruktur. Die letzte Neuheit war eine C.P.-Huntington-Eisenbahn mit zwei Wagen die einen Kreis von grob 150 Metern befährt, um mal eine Größenordnung zu geben.

Kommentar

• An Tower of Terror musst ich allerdings auch denken, sowie Smittys Intamin-Freefall...
                  Würde schließlich alles irgendwie passen
                  20.07. - 30.07.2018 Brexit Tour --- 12.06. - 23.06.2019 Arabian Adventure
                  23.11. + 24.11.2019 Weihnachtsfeier --- 11.07. +12.07.2020 15 Jahresfeier
                  16-07. - 20.07.2020 Mystery Tour 1

Kommentar

• Da kann ich mich nur anschließen. Aber vorstellen kann ich mir das nicht. Wie kann sich ein Kleinpark sowas leisten? Irgendwie unwarscheinlich...

Kommentar

• Zitat von n0afr0 Beitrag anzeigen
                      Jetzt geht es aber rund bei uns in Österreich. Erst bekommen wir endlich eine Achterbahn (Familypark Neusiedlersee) und dann das noch... Ich hoffe sehr auf einen Freefall. Man darf gespannt sein.
                      haha ja aber gut gegen pegasus is die im familypark auch arm irgendwie... DD bin ja mal gespannt wie die neue wird ^^

Kommentar

• Das mit Abstand höchste Gebäude... könnte doch was großes werden

Zitat von Erlebnispark Strasswalchen
                        Während es draußen stürmt und schneit werden in unseren Werkstätten die ersten Dekorationselemente für unsere neue Attraktion gefertigt. Hier entsteht ein Ritter, welcher den Eingang in das mit Abstand höchste Gebäude des Parks bewachen wird.

Name: 428233_451410271578728_1519298584_n.jpg
Größe: 23,2 KB
ID: 496684

Quelle

Kommentar

• Ich fahr täglich durch Straßwalchen durch, muss mal nen Abstecher zum Park machen.

Fest steht, wenn die nicht erweitern, in Richtung "Jugendlich und Erwachsen" dann werden sie stagnieren,
                          also wäre dies ein fantastischer Einstieg!!!

lg x-treme
                          Zuletzt geändert von X-Treme; 29.01.2013, 06:26.
                          If you change, you live.......

Kommentar

• Hallo!!!!!

Ich bringe leider noch keine Neuigkeiten.
                            Es wird weder gebaut, noch geschraubt und es ist auch noch kein Platz ausgeschert oder sonstiges, wo das höchste Gebäude, wie die sagen hinkommen soll. Aber man wird sehen. Ich werde dann und wann wieder vorbei schauen.

Grüße
                            X-treme
                            If you change, you live.......

Kommentar

• Großattraktion hört sich gut an

Zitat von Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen
                              Baustart der neuen Großattraktion bei uns im Fantasiana! Die Bagger für die Erdarbeiten haben trotz Regen die Arbeit aufgenommen und werden in den nächsten Tagen viele hundert Kubikmeter Erdreich bewegen.

Name: 734172_455529804500108_1623620433_n.jpg
Größe: 209,7 KB
ID: 497373

Quelle

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                              Lädt...
                              X