• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Angkor (Splash Battle, Mack Rides) @ Port Aventura - Spanien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Wie --->Hier<--- schon in einem anderen Thread angesprochen wurde, haben die Bauarbeiten für die Neuheit 2014 schon begonnen.

In einem Interview wurde die Familienattraktion bestätigt (ab 1:25):

PortAventura 2014 - YouTube

In China wurde ein Stück der Mauer für einen Durchgang entfernt:

ploni2.JPG
th720_13a1700a0b99b8e95c6dd8bd70c737cd.JPG
379498_2858077404565_1038519439_3002490_1689169806_n.jpg


Gebaut wird eine Familienattraktion. Anbieten würde sich zum Beispiel ein Splash Battle.

Sobald es weitere Infos gibt werdet ihr sie hier finden ;)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ich korrigiere nochmals:

Das Baugebiet ist riesig :eek:

th720_c32e825eb5001489e17e2518be713b1b.jpg
th720_e6583c5dc078200341ce0b278c32a240.jpg


Die Spanier vermuten eine Wasserachterbahn... (alles reine Spekulation).

Für ein Splash Battle ist die Fläche denke ich zu groß :rolleyes:

Würde mich irgendwie wundern wenn die da die nächste große Attraktion raus hauen würden (wäre aber auch gleichzeitig ein guter Grund da schnell nochmal hin zu müssen :D).

Quelle
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Oh mein Gott:eek: ich dachte erst das da ein Splash Battle hinkommt:eek: aber bei der Größe wohl eher eine Wasserachtebahnrock2:-) oder doch was anderes.:rolleyes:
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ich würde mir einen Darkride wünschen, denn das fehlt dem Park einfach. Eine familienfreundliche Wasserachterbahn oder etwas in diese Richtung, finde ich aber realistischer. Mal sehen was so kommt. Momentan ist noch so ziemlich alles möglich.
 

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
Vielleicht ein Layout wie bei Skatteon; könnte mir vorstellen das das Budget nach Shambala nicht so riesig ausfällt, falls es eine Wasserachterbahn und überhaupt eine von Mack Rides werden sollte. Ein Darkride wäre natürlich klasse, dann sollte man aber auch nach meiner Meinung mehr Geld in die Hand nehmen und bitte keinen interaktiven Darkride bauen.

LG Daniel
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Wenn ums Wünschen geht, dann stünde bie mir auch ein Dakride an erster Stelle. Am besten mit chinesischem Thema.

Eine Wasserbahn ist dagegen wirklich realistsicher. Ich könnte mir eine Intamin-Bahn vom Typ Divertical vorstellen, eventuell ja mit etwas mehr Strecke. ;)
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Da wäre aber eine Wasserachterbahn wie Poseidon schon was besser alleine wegen der Kapazität.
Bin sehr gespannt was jetzt wirklich gebaut wird, dann gehts nächstes Jahr mal wieder checken.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Oh interessant dass die schon wieder in so großem Stil loslegen. Mal sehen, wie schnell es da vorwärts geht. Ich bin Ende September unten, vielleicht lässt sich schon was erahnen. Bilder gibts dann auf jeden Fall!
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
870
Da wäre aber eine Wasserachterbahn wie Poseidon schon was besser alleine wegen der Kapazität.
Bin sehr gespannt was jetzt wirklich gebaut wird, dann gehts nächstes Jahr mal wieder checken.

Geringe Kapazität erhöht die Anzahl der verkauften Fast Pässe. ;)
 

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Offenbar hat der Park still und heimlich bereits dieses Jahr eine neue, kleine Attraktion eröffnet:

Attraktion El Secreto de los Mayas
Es kommt eine neue Attraktion zum PortAventura Park. Dieser Saison die Emotionen werden multipliziert mit der Ankunft von Das Geheimnis der Mayas, ein Spiegel Labyrinth, das wird Sie einen neuen authentischen Abenteuer in Mexiko PortAventura leben machen.

Einmal im Inneren des Tempels, müssen Sie das Labyrinth erkunden, zum Ausgang bekommen und erfolgreich das neue Abenteuer des Themenpark überwinden. Der Zorn der Götter wird alle Ihre Schritte behindern. Auf wunderbare Weise, werden die Götter den Boden drehen machen, um Sie während Ihrer Reise zu verwirren, und auch viele schwindelerregende Effekte und optische Illusionen von außerhalb dieser Welt verursachen werden. Sie müssen Ihre Fantasie zu steigern, um erfolgreich alle Hindernisse überwinden, um alle Herausforderungen zu meistern und um verhindern Ihren Sinn für Richtung zu verlieren. Die Götter wollen Sie mit den Auswirkungen, verursacht von den riesigen Spiegeln, mit dem Licht und Farbwechsel verwirren. Ihre Mission ist alle Schwierigkeiten, die die Götter auf euren Weg stellen werden, zu überwinden, zum Ausgang zu erreichen wie die großen Abenteurer, und natürlich aus dem Zorn der Götter zu entkommen, um zu überleben und die Geschichte zu erzählen.

Kommen Sie in den Spiegel Labyrinth, insgesamt von 175m2, multipliziert durch die Auswirkungen von Abglanz, die die Spiegeln auf Sie verursachen werden. Verpassen Sie nicht ein Detail von allen Illusionen, die Sie in ein anderes Universum transportieren werden, als Sie noch im PortAventura Park sind. Viele Wirkungen von Licht, Ton und visuelle Effekte erstellen einige Eindruck von Tiefe und rotierenden Boden unter vielen anderen Empfindungen, die Sie nur in Das Geheimnis der Mayas erleben können.

- See more at: PortAventura Mexiko - Attraktionen - El Secreto de los Mayas
Quelle: www.portaventura.de
 
Oben