• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: G-Lock (Air Race, Zamperla) @ Walygator Parc - Frankreich

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Auf dem aktuellen Parkplan sieht man gut, an wie vielen Stellen im Park momentan renoviert/investiert wird :)
1614517_778534868841961_1193233195_o.jpg


Quelle
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
756
Ich bin ehrlich und muss sagen, dass ich für den Park immer noch schwarz sehe. Auch wenn einige Ideen ganz nett sind: der Park hat mich im letzten Jahr so sehr abgeschreckt, dass ich da keinen Funken Hoffnung mehr sehe. Und so denke ich über keinen anderen Park. Wollte man nicht den Park umbenennen?
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Das sehe ich anders. Der Park hat für seine grösse viel zu bieten. Und so wie es aussieht machen die neuen Besitzer eine echt guten Job. Es wir da angepackt wo es am nötigsten ist, und das im Rahmen der Möglichkeiten. Jetzt kommt ein moderner Flatride hinzu. Wenn es nach mir gehen würde, fehlen jetzt noch 4 Sachen: Farbe für Monster, ein Weg vom Waly Coaster entlang Monster, Aufbesserung der miserabelen Kapazität/Abfertigung beim Rafting, und ein Darkride.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Ohja da müsste sogar viel passieren. Ein komplettes Retracking am besten. Wer das Biest schonmal gefahren ist, weiß wie schmerzhaft der Ritt ist!
Aber sonst ist der Park echt nicht schlecht.
 

Stormrunn3r

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
405
Schmerzhaft ist eine gnadenlose Übertreibung, eigentlich ist sie dann doch recht sanft. Nur ein wenig spannunglos ist die Bahn dann doch, weshalb ein Retracking und eine eventuelle Ergänzung/Änderung des Layouts sinnvoll wäre.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
An diesem Mittelteil werden später die Gondelarme angeschraubt :)
1979899_787407004621414_886297953_o.jpg

Das Bild stammt vom Betriebshof von Zamperla.

Das Fundament ist auch schon fertig:
DSC00169 Copier Copier.jpg
DSC00151 Copier Copier.jpg


Quelle
Quelle
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Eröffnung G-Lock: 07 Juni. Quelle: LOR'Actu.fr - "Walygator va devenir un vrai parc d?attractions à thèmes"
Unteranderem steht dort das Space Light eine neue Laser Show wird; Silver Express ne Kinder Tretbahn; vor G-lock werden Spots installiert die 3km in den Himmel leuschten; Walyboat zur einer 'rund um die Welt tour' thematisiert wird; die Zone Metal Planet zu Space World wird; und jedes Jahr eine neue Zone umthematisiert wird, um den Park in 5 Themenbereiche aufzuteilen.

Auf eiener FB Fanseite seht ausserdem das, Pirator umgestalted wird, und die Monsterstation ein Dach bekommt. quelle: https://www.facebook.com/groups/walygator.parc.entre.visiteurs.et.fans/
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Wie ich mir den Air Race noch besser vorstelle, wäre wenn man die Überschläge selber steuern könnte
(stelle ich mir in etwa so vor, wie beim Flugzeugkarusell für Kinder, bei denen man mit einem Hebel die Gondel hoch und runter bewegen kann!)

Dann wäre das Fahrgeschäft auch "produktiver": Familien können harmlos hin und herschaukeln, während die Thrillseeker nonstop Loopings machen können :)
 
Oben