Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2015 Neuheit: Diabolik Invertigo (Inverted-Boomerang / Vekoma) @ Movieland - Italien

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch das Movieland am Gardasse bekommt einen neuen Coaster.
    Und zwar Two Face, den Inverted-Boomerang aus Six Flags America.

    Quelle: Two-Face: The Flip Side - Six Flags America (Upper Marlboro, Maryland, USA)

    Und es gibt auch schon erste Bilder: Two Face: The Flip Side In storage or Scrap Metal? - Page 6 - Theme Park Review

    Eine tolle Erweiterung für den Park!

    Viele Grüße
    Chris

  • Wie geil ist das denn bitte, endlich ein zweiter Inverted Boomerang in Europa

    Da ich den Moviepark nächstes Jahr sowieso eingeplant habe freu ich mich umso mehr, jetzt muss nur beim Aufbau alles klappen

    Finde die Bahn passt einfach perfekt in den Park!
    Time to get corrected

    sigpic


    Kommentar


    • Weiß zwar nicht ob die Bahn perfekt in den Park passt aber ja ich freue mich auch sehr über diese Neuheit.
      Seitdem es diesen typ nicht mehr in Dänemark gibt war ich ja fast am "verzweifeln". Freut mich einfach, dass dieser nun doch wieder in einen Park kommt wo ich sicher in den nächsten Jahren mal hin komme.

      Gruß Steffen

      Kommentar


      • Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
        Weiß zwar nicht ob die Bahn perfekt in den Park passt aber ja ich freue mich auch sehr über diese Neuheit.
        Seitdem es diesen typ nicht mehr in Dänemark gibt war ich ja fast am "verzweifeln". Freut mich einfach, dass dieser nun doch wieder in einen Park kommt wo ich sicher in den nächsten Jahren mal hin komme.

        Gruß Steffen
        Im Parc Bagatelle steht die Bahn aus dem Sommerland Syd. Die Bahn dürfte für dich doch noch näher sein als der Weg nach Dänemark oder zu den Movieland Sudios nach Italien?!?!

        Der Coaster macht übrigens wirklich Spaß und ist für das Coaster-Line-Up sicherlich eine Bereicherung.
        mFg
        kristoF

        Kommentar


        • Dazu passend gibt es von der Bahn heute einmal ein etwas "anderes" Bild:
          Quelle: TPR
          Bild by thrillerman1

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: two-face_the_flip_side_front_640x452_144.jpg
Ansichten: 1
Größe: 123,8 KB
ID: 524440
          MfG
          tsomts66

          Kommentar


          • Ich finde die Farbe richtig toll, die gefällt mir richitg gut.

            Kommentar


            • Die neue Achterbahn wird die Skyline des Parks ziemlich verändern:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: invertigo-roller-coaster-movieland-skyline-2015-canevaworld-resort-caneva-aquapark-.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,1 KB
ID: 527079
              Für Großansicht aufs Bild klicken!

              Quelle

              Kommentar


              • Das denke ich auch. Ich war vor etwa 3 Jahre schon einmal in diesem Park und es hat sich seitdem nicht viel verändert. Es gibt meines wissens ja nur eine kleine Familienachterbahn, somit finde ich es ganz gut dass ein neuer Thrillcoaster hinzukommt.

                Kommentar


                • Die Bahn wird anscheinend erst 2015 eröffnen!

                  Zitat von theparks.it
                  Invertigo will be 2015 newest attraction for Movieland Theme Park in Verona. Fabio Amicabile (Canevaworld CEO) has announced this huge news in his blog. This Boomerang was since 1999 in United States, property of Six Flags Great America, its name was Two Face.
                  Ich habe den Thread gleich mal umbenannt!

                  Quelle

                  Kommentar


                  • Laut rcdb.com wird die Bahn Skyline heißen!

                    Skyline - Movieland Park (Lago di Garda, Veneto, Italy)

                    Kommentar


                    • Bei der Vertragunterzeichnung bei Six Flags sind diese Bilder von einem Modell der Bahn entstanden:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: invertigo-roller-coaster-movieland-park-new-2015-canevaworld-resort-caneva-aquapark-italy-scale-.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,7 KB
ID: 528091Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: invertigo-roller-coaster-movieland-park-new-2015-canevaworld-resort-caneva-aquapark-italy-scale-.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,7 KB
ID: 528090

                      Der alte Umkleiden-, Dusch- und Schließfachbereich im benachbarten Wasserpark musste jedenfalls schon Platz für die Bahn machen:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nuova-area-coaster-invertigo-movieland-park-canevaworld-resort-2015-new-caneva-aquapark-stukas-b.jpg
Ansichten: 2
Größe: 129,0 KB
ID: 528092

                      Quelle
                      Quelle

                      Kommentar


                      • Der alte Umkleiden-, Dusch- und Schließfachbereich im benachbarten Wasserpark musste jedenfalls schon Platz für die Bahn machen
                        Ist bekannt, wo dieser Bereich nun hinkommen soll?
                        Viele Grüße
                        Dorian


                        2020 geplant
                        Lago di Garda: Gardaland | Phantasialand

                        Kommentar


                        • Im Blog des Parks wurden Bilder vom Transport der Bahn zum Hafen von Wilmington gepostet:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: invertigo-roller-coaster-movieland-park-new-2015-canevaworld-resort-caneva-aquapark-italy-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,1 KB
ID: 530167Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: invertigo-roller-coaster-movieland-park-new-2015-canevaworld-resort-caneva-aquapark-italy-2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,9 KB
ID: 530168Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: invertigo-roller-coaster-movieland-park-new-2015-canevaworld-resort-caneva-aquapark-italy-3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,2 KB
ID: 530169Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: invertigo-roller-coaster-movieland-park-new-2015-canevaworld-resort-caneva-aquapark-italy-4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,2 KB
ID: 530170Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: invertigo-roller-coaster-movieland-park-new-2015-canevaworld-resort-caneva-aquapark-italy-5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,8 KB
ID: 530171Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: invertigo-roller-coaster-movieland-park-new-2015-canevaworld-resort-caneva-aquapark-italy-6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,9 KB
ID: 530172

                          Insgesamt waren 60 LKW Lieferungen von nöten...

                          Quelle
                          Zuletzt geändert von Mario M.; 19.08.2014, 22:45. Grund: unauthorized photos

                          Kommentar


                          • Das Ding sieht ein bisschen veraltet aus warum dann keinen anstendigen ride und so ein schlagendes Grebrauchtmodel Kaufen . Die in Amerika können froh sein das sie das ding los sind
                            Frage : Werden da noch irgendwelche Themen Elemente folgen @ Mario
                            Und eins muss man dir lassen Mario du bist immer auf dem neusten Stand hierfür DANKE
                            Flopsi the one and only

                            100: Baron Efteling
                            150: Goldrush Slagharen
                            200: Jetline Grönalund
                            250: NITRO Six Flags Great Adventure
                            300: Intimidator 305 Kings Dominion

                            And I did It MY WAY

                            Kommentar


                            • Man sollte so etwas definitiv erst schreiben, wenn man so eine Bahn schon einmal gefahren ist

                              Die Inverted Boomerangs gehören zu den besseren von Vekoma produzierten Bahnen!
                              Für den Park ist diese Bahn eine sinnvolle Erweiterung und eine tolle Großattraktion

                              Und verschenkt haben die Amerikaner die Bahn wohl auch nicht...

                              Thematisierung ist eher unwahrscheinlich, aber das wird sich noch zeigen

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X