• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Umbau 2014: Indiana Jones @ Disneyland Paris - Frankreich

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
Naja, aber ich denke das Hauptaugenmerk liegt hier ja nicht auf den G-Kräften, denn wirklich größer ist der neue Loop ja nicht (oder?).
Sondern es dürfte hier eher um Schläge, Ruckler usw. gehen und die hat der alte Looping jetzt meines Empfinden nach nicht so stark gehabt.
Da fand ich die restlichen Streckenabschnitte (vor allem die Kurven und die Schlussbremse) deutlich schlimmer, den die haben einem wirklich manchmal was mitgegeben...
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Die Bahn dreht wieder ihre ersten Runden, geplante eröffnung wurde vorverschoben! Eröffnung nun am 28 Mai! (passt das denn noch mit eurer CF Tour ? )

Quelle: Coaster Fans Facebook
 

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
Ach du liebes bisschen!
An alle Tour Teilnehmer: Ihr habt mein Beileid!
Die Tour ist vom 23.05 bis zum 27.05!!!
Wow, so viel Pech muss man erstmal haben :eek:
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Ich glaube, wenn die sehen, dass 50 Achterbahnfans vor Ort sind, werden die schon dafür sorgen, dass alles läuft. :)
Aufjedenfall drücke ich für euch Däumchen. :)
 

RUMORS

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
202
Indiana Jones dreht wieder seine ersten unbemannten Runden!


blogger-image--847716692.jpg


Quelle
 
Oben