Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2015 Neuheit: The Forbidden Caves (Immersive Tunnel)@ Bobbejaanland - Belgien

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für die unbeliebte Attraktion "Fly Away" ist die kommende Saison die letzte im Bobbejaanland. Auf dem freigewordenen Platz könnte uns 2015 eine neue Attraktion erwarten. (obwohl ich da erst einmal etwas zurückhaltender wäre, da ja bereits für dieses Jahr etwas neues angekündigt worden war und dann wieder annulliert wurde, in gewohnter Parques Reunidos-Manier)

    Zitat von looopings.nl
    2014 ist das letzte Jahr, dass die gestörte Fly Away Attraktion Bobbejaanland Staat. Nach dem kommenden Herbst unbeliebt Thrillride endlich verschwindet. Regelmäßige Besucher des Themenparks, die Fly Away vermeiden seit Jahren. In der Maschine Insassen unangenehm schmerzhaft in einer Art Lebensgröße Sandwich-Maker, die dann 22 Meter in die Luft gehoben und macht Dutzende von Loops gequetscht. Die Ankunft der Mühle Kopfschmerzen war vor zehn Jahren, begleitet von einer großen Werbekampagne. Im Jahr 2015, muss es etwas Neues zu ersetzen.
    Quelle

  • Schade, dann ist ja ein Besuch in diesem Jahr absolute Pflicht

    Kommentar


    • Ich habe die 2 Beiträge mal in einen neuen Thread verschoben!
      Der Fly Away ist schon umzäunt, hier soll definitiv etwas neues für die Saison 2015 entstehen!
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: flyaway13414.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,9 KB
ID: 534942Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bestebezoeker13414.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 534941

      Quelle

      Kommentar


      • Neuheit Bobbejaanland 2015

        Soeben hat Bobbejaanland folgendes Bild auf Facebook gepostet!
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: utd utnn767676.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,4 KB
ID: 544626

        Da zu folgendes:

        Was het al maar 2015
        Übersetzt mit google heißt es : War es schon, aber 2015

        Bei meinem letzten Besuch war einer der Flatrides neben dem Hammer eingezäunt mit folgendem Schild:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GOPR1991.jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,3 KB
ID: 544627

        Und hier noch ein etwas weiteres Bild, damit ihr evtl. einen eindruck habt welche Stelle ich meine

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GOPR1990.jpg
Ansichten: 1
Größe: 157,7 KB
ID: 544628

        Das ist aber nur eine Vermutung, also nicht falsch verstehen

        Lg tobi

        Quelle: Facebook, Bobbejaanland

        Kommentar


        • Was het al maar 2015 = Ich wünsche mir es wäre bereits 2015.

          Aber ich glaube du hast recht. Da kommt etwas neues.

          Kommentar


          • Ohh ok, ich weiß wieso ich keinen Übersetzer für meine Hausaufgaben benutze danke

            Und zur Neuheit: Ich glaube man baut eine Familienattraktion, zb. darkride oder so. Wasserbahnen und auch eine Achterbahn halte ich eher für unwahrscheinlich, da gibt es schließlich genug ( Heißt nicht das ich nicht für eine Achterbahn bin )

            Kommentar


            • @tobis1999: Da wir schon ein Thema dafür haben, habe ich deinen Thread mal hier mit angehängt

              Bitte suche vorm erstellen neuer Threads immer erst ob es schon ähnliche/die selben Themen gibt, ich habe ihn mit der Suche ja auch gleich gefunden

              Da bin ich jetz aber mal gespannt was der Park baut!

              Kommentar


              • Anhand des Bauarbeiten Schildes würde ich mal davon ausgehen das es irgendetwas mit Cowboys oder Wilden Westen zu tun hat
                Hier könnte Ihre Werbung stehen

                Kommentar


                • Vielleicht wird es ja ein Lost Temple Klon. Der Film muss nicht neu produziert werden, wodurch die Kosten sinken.
                  Die letzte Neuheit war Dizz 2011, richtig? Generell ist mir diese Parques Reunidos Gruppe echt unsympathisch...
                  Ja, mein Meister!

                  Kommentar


                  • Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
                    @tobis1999: Da wir schon ein Thema dafür haben, habe ich deinen Thread mal hier mit angehängt

                    Bitte suche vorm erstellen neuer Threads immer erst ob es schon ähnliche/die selben Themen gibt, ich habe ihn mit der Suche ja auch gleich gefunden

                    Da bin ich jetz aber mal gespannt was der Park baut!
                    Ok danke, ich habe via Suche einen passenden Therad namens Bobbejaanland gesucht und nix gefunden, vielleicht habe ich mich verschrieben

                    Kommentar


                    • Zitat von blupxy Beitrag anzeigen
                      Vielleicht wird es ja ein Lost Temple Klon. Der Film muss nicht neu produziert werden, wodurch die Kosten sinken.
                      Unwahrscheinlich. Die Parks liegen zu nah beieinander.

                      4 Jahre für eine neue Attraktion ist sicherlich nicht schnell. Aber jetzt auch nicht zu lange. (Höchstgrenze des "Normalen" ). Also das finde ich noch ok. Sowas muss sich ja auch amortisieren und wenn man dann noch bedenkt was für eine Wirtschaftliche Lage zur Zeit ist, find ich das garnicht so "kritisierbar".
                      Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieses Posting wirklich ausgedruckt werden muss!

                      Coastercount: 2009 +41 | 2010 +25 | 2011 +94 | 2012 +51
                      2013 +60 | 2014 +130 | 2015 +95 | 2016 +70 | 2017 +118
                      2018 +68 | 2019 +129 | 2020 +0

                      Kommentar


                      • Der Fly away wird endlich abgerissen.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10550016_786284051423818_7318136755517681074_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,3 KB
ID: 544959

                        Abwarten wann der neue Bau beginnt.

                        Kommentar


                        • Es wird ein immersive tunnel.

                          Dit is de nieuwe attractie van Bobbejaanland - Looopings

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: immersive25914.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,8 KB
ID: 546685

                          Kommentar


                          • Was soll ich davon halten wenn doch so ein Ding "um die Ecke" steht
                            Ob das die Besucher wirklich anzieht?

                            Kommentar


                            • Mengenrabatt ;-)
                              Ja, mein Meister!

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X