Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbung Top
Einklappen
2015 Neuheit: The Forbidden Caves (Immersive Tunnel)@ Bobbejaanland - Belgien
Einklappen
X
-
2015 Neuheit: The Forbidden Caves (Immersive Tunnel)@ Bobbejaanland - Belgien
Für die unbeliebte Attraktion "Fly Away" ist die kommende Saison die letzte im Bobbejaanland. Auf dem freigewordenen Platz könnte uns 2015 eine neue Attraktion erwarten. (obwohl ich da erst einmal etwas zurückhaltender wäre, da ja bereits für dieses Jahr etwas neues angekündigt worden war und dann wieder annulliert wurde, in gewohnter Parques Reunidos-Manier)
Zitat von looopings.nlStichworte: -
-
Neuheit Bobbejaanland 2015
Soeben hat Bobbejaanland folgendes Bild auf Facebook gepostet!
Da zu folgendes:
Was het al maar 2015
Bei meinem letzten Besuch war einer der Flatrides neben dem Hammer eingezäunt mit folgendem Schild:
Und hier noch ein etwas weiteres Bild, damit ihr evtl. einen eindruck habt welche Stelle ich meine
Das ist aber nur eine Vermutung, also nicht falsch verstehen
Lg tobi
Quelle: Facebook, Bobbejaanland
- 5 Likes
Kommentar
-
Ohh ok, ich weiß wieso ich keinen Übersetzer für meine Hausaufgaben benutzedanke
Und zur Neuheit: Ich glaube man baut eine Familienattraktion, zb. darkride oder so. Wasserbahnen und auch eine Achterbahn halte ich eher für unwahrscheinlich, da gibt es schließlich genug( Heißt nicht das ich nicht für eine Achterbahn bin )
Kommentar
-
@tobis1999: Da wir schon ein Thema dafür haben, habe ich deinen Thread mal hier mit angehängt
Bitte suche vorm erstellen neuer Threads immer erst ob es schon ähnliche/die selben Themen gibt, ich habe ihn mit der Suche ja auch gleich gefunden
Da bin ich jetz aber mal gespannt was der Park baut!
Kommentar
-
Vielleicht wird es ja ein Lost Temple Klon. Der Film muss nicht neu produziert werden, wodurch die Kosten sinken.
Die letzte Neuheit war Dizz 2011, richtig? Generell ist mir diese Parques Reunidos Gruppe echt unsympathisch...Ja, mein Meister!
Kommentar
-
Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen@tobis1999: Da wir schon ein Thema dafür haben, habe ich deinen Thread mal hier mit angehängt
Bitte suche vorm erstellen neuer Threads immer erst ob es schon ähnliche/die selben Themen gibt, ich habe ihn mit der Suche ja auch gleich gefunden
Da bin ich jetz aber mal gespannt was der Park baut!
Kommentar
-
Zitat von blupxy Beitrag anzeigenVielleicht wird es ja ein Lost Temple Klon. Der Film muss nicht neu produziert werden, wodurch die Kosten sinken.
4 Jahre für eine neue Attraktion ist sicherlich nicht schnell. Aber jetzt auch nicht zu lange. (Höchstgrenze des "Normalen"). Also das finde ich noch ok. Sowas muss sich ja auch amortisieren und wenn man dann noch bedenkt was für eine Wirtschaftliche Lage zur Zeit ist, find ich das garnicht so "kritisierbar".
Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieses Posting wirklich ausgedruckt werden muss!
Coastercount: 2009 +41 | 2010 +25 | 2011 +94 | 2012 +51
2013 +60 | 2014 +130 | 2015 +95 | 2016 +70 | 2017 +118
2018 +68 | 2019 +129 | 2020 +0
Kommentar
-
- 3 Likes
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen
Kommentar