• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Baron 1898 (Dive Coaster, B&M) @ Efteling - Niederlande

MoritzB2000

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
594
Die meinte ich auch
Von denen fand ich die letzte vor dem Lift am besten
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Nicki das sagte ich doch... Obwohl von den Videos her der vor dem Lift am besten ist, finde ich :D
 

MadCoaster

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
256
Die Besondere Wassershow ist "Aquanura Tiesto"...diese Show läuft schon seit Mitte/Ende Dezember letzten Jahres an Besonderen Anlässen...hat also auch nix mit der Bahn zu tun..

Müssten aber die meisten hier im Forum wissen.:)
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Alter Schwede, der Tunnel mit den Licht-Effekten in der Nacht sieht einfach Wahnsinn aus, mal sehen ob ich es dieses Jahr nochmal dorthin schaffe zu einer 24h Öffnung.
 

MoritzB2000

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
594
Ich meinte auch nicht das es mit Baron 1898 (Entschuldigung wenn das so rüberkamen) jetzt bin ich aber auch vom Thema abgekommen.
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Oranje Tour ist im Sommer bis 24 Uhr da. Wie geil wird das denn. Baron im dunkelnlove:-)
 

WildThing

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
370
Wahnsinn, die Nacht-Version vom Baron ist ja noch besser als Tags! Großartig. Ich muss nochmal hin, aber nachts. Das ist mir nochmal Eintritt wert.
 
Oben