Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2015 Neuheit: MamiWata (Wildwasserbahn) @ Fantasiana Strasswalchen - Österreich

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folgendes hat der Erlebnispark Strasswalchen auf Facebook gepostet:

    Wir können es selbst kaum glauben, aber wir haben doch tatsächlich eine Schatzkiste gefunden. Wir müssten uns schon schwer täuschen, wenn uns der Schatz nicht die nächste Großattraktion für die Saison 2015 ermöglichen sollte! Wir sind schon sehr gespannt was in den vielen kleinen Schatzkisten zu finden sein wird. In Kürze wird die erste davon geöffnet…
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: st.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,6 KB
ID: 867383

    Sicher ist schon mal, dass was immer es wird, einen Soundtrack von ImaScore erhalten wird:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: st2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,7 KB
ID: 867384

    Quelle: https://www.facebook.com/pages/Erleb...671?fref=photo

    Der kleine Park scheint ja immer attraktiver zu werden!

  • eine nette wasserbahn würde denke ich nicht schade vielleicht aus dem hause Mack Rides? Natürlich in klassischen Log-Flume designe.
    Letzte Fahrten: Expedition Geforce, SkyScreame

    Kommentar


    • Vielleicht auch eine zweite Achterbahn, aber ich denke, dann aber eine kleinere und harmlosere als der vorhandene Wild Train.
      Dies wäre gut, damit auch Kinder unter 1,30m was zum Coastern haben

      IMAscore-Soundtrack lässt zumindest mal auf einen tollen Soundtrack schließen, und wo der Soundtrack ist, ist Theming auch nicht weit, vermute ich...
      Being different is not a crime!

      Kommentar


      • Zitat von LuckyCoasterLuke Beitrag anzeigen
        IMAscore-Soundtrack lässt zumindest mal auf einen tollen Soundtrack schließen, und wo der Soundtrack ist, ist Theming auch nicht weit, vermute ich...
        So sehe ich das auch! Sicherlich eine tolle Bereicherung für Strasswalchen, aber bestimmt auch für ganz Österreich, immerhin gibt es momentan keine schlecht Thematisierte Attraktion mit einem ImaScore Soundtrack!
        Ich denke da an eine Achterbahn - vielleicht ein Gerstlauer Coaster wie die „Schlange von Midgard"...?

        Kommentar


        • Die nächste Kiste wurde geöffnet.
          Bei der neuen Attraktion wird es sich um die flächenmäßig größte im Park handeln!

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: St5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,1 KB
ID: 546740
          Wenn ich das Bild richtig interpretiere beträgt die maximale Höhe 17m. Die Grundfläche wird in diesem Fall 55m x 32m umfassen.

          Quelle: https://www.facebook.com/13635753975...type=1&theater

          Kommentar


          • Hört sich für mich nach einem Flatride an

            Kommentar


            • Zitat von maikoaster Beitrag anzeigen
              Wenn ich das Bild richtig interpretiere beträgt die maximale Höhe 17m. Die Grundfläche wird in diesem Fall 55m x 32m umfassen.

              Quelle: https://www.facebook.com/13635753975...type=1&theater
              Oder man sag 17m x 32m und die Höhe von 55m So könnte es einen Freefall geben oder sowas in der Art

              Gruß Danny
              Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

              Kommentar


              • LxBxH = Länge x Breite x Höhe

                Ich vermute mal ganz stark, dass es ein kleiner Coaster werden wird

                Kommentar


                • Die Maße von 55 *32 m sind für ein Flatride fast zu groß ich vermute auch kleine Achterbahn oder Wildwasserbahn.

                  Wenn ich in der Attraktionsliste richtig sehe haben die noch keine Wildwasserbahn also vermute ich das es die wird-

                  Kommentar


                  • Vielleicht ein bisschen gewagt aber schonmal über ein Disk´o Coaster nachgedacht ? !
                    Propertions Technisch wäre es natürlich nicht exakt diese Maße aber wenn man so nen Disk´o Coaster mit ner Rechteckigen Grundfläche anschaut würde es sich ausgehen ^^. Würde den Park sicher gut ergänzen !

                    Kommentar


                    • Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                      Vielleicht ein bisschen gewagt aber schonmal über ein Disk´o Coaster nachgedacht ? !
                      81,5 Meter * 11,3 Meter passen wie genau in 55 Meter * 32 Meter?

                      Kommentar


                      • Zitat von sven Beitrag anzeigen
                        81,5 Meter * 11,3 Meter passen wie genau in 55 Meter * 32 Meter?
                        Mal davon abgeshen das man so ein Ding doch sicher auch Custom auslegen könnte ?! Gibt es auch noch die kleinen Geschwister Versionen mit ner U Form als schiene.

                        Kommentar


                        • So sieht das Baugebiet der neuen Attraktion momentan aus:


                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: st6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 175,5 KB
ID: 547141
                          Bevor wir in Kürze die nächste Schatztruhe öffnen, gibt es heute mal ein Foto von der Baustelle! In den nächsten Tagen rücken die Bagger an um die Fläche für die Attraktion vorzubereiten. Sogar Teile des Sees werden aufgeschüttet um genügend Platz zu schaffen!
                          Der Inhalt der letzten Schatztruhe war dagegen recht rätselhaft:

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: St7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,8 KB
ID: 547142
                          Quelle: https://www.facebook.com/pages/Erleb...671?fref=photo

                          Wenn man jetzt mal ganz wild drauf los spekuliert, könnte der senkrechte Pfeil in der Mitte einen Senkrechtaufzug und der weit nach unten führende schräge Pfeil eine Art First Drop darstelllen.
                          Was sind Eure Ideen dazu?

                          Kommentar


                          • Eventuell eine Wasserbahn mit drehbarem Senkrechtlift wie sie zum Beispiel in Klotten gebaut wurde:
                            https://www.youtube.com/watch?v=hs7A1zZoXqg

                            abc rides könnte ich mir als Hersteller hier auch gut vorstellen

                            Kommentar


                            • Es könnte aber auch möglicher Weise ein Super Splash von Mack werden. Der Super Splash im Plopsaland de Panne hat, meines Wissens nach, auch einen Drehenden Senkrecht Lift im Turm
                              Viele Grüße Niklas

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X