Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2016 Neuheit: Lost Gravity (Wing Coaster, Mack Rides) @ Walibi Holland - Niederlande

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Facebook
    Het is officieel! Er komt een nieuwe ride in 2016! De ride wordt gebouwd door het Duitse bedrijf Mack Rides. Wat voor coaster zou jij graag zien?
    Es ist offiziell! 2016 kommt eine neue Attraktion! Sie wird vom deutschen Hersteller Mack Rides gebaut. Was für eine Achterbahn wünscht ihr euch?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10712913_779588072082985_5703377530618509140_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,1 KB
ID: 882004

    Quelle: Facebook
    Zuletzt geändert von doCoaster; 09.12.2015, 17:49. Grund: Übersetzung hinzugefügt

  • Endlich =D
    Ich mag Walibi Holland recht gerne. Finde auch, dass der Park mit seinem Portfolio echt vieles und gute Abwechslung bietet. Mit der Neueröffnung des Boomerang und der Aufwertung des Launchcoasters gehts die letzten Jahre sowieso schon in die richtige Richtung. Eine neue Attraktionseröffnung ist wirklich der nächst richtige Schritt, wie ich finde.

    Kommentar


    • Längst überfällig. Hoffentlich kommt nix dazwischen.

      Es ist aber eine gute Nachricht.
      Viele Grüße
      Dorian


      2020 geplant
      Lago di Garda: Gardaland | Phantasialand

      Kommentar


      • Tolle Nachricht aus Walibi Holland
        Eine neue Achterbahn für den Park ist ein toller Schritt in die richtige Richtung!

        Kommentar


        • Mascha van Till, die Geschäftsführerin von Walibi Holland, hat folgendes auf Twitter gepostet:

          Zitat von Twitter Mascha van Till
          Done good business for 2016! Really looking forward to a new ride @IAAPAEurope EAS @WalibiHolland @mackridescom

          [ATTACH=CONFIG]310144[/ATTACH]

          Da bin ich ja mal sehr gespannt was für ein Bahntyp uns da erwartet. Einen Launchcoaster und einen Airtimecoaster haben sie ja bereits... da muss schon was her was sich von den anderen Bahnen abheben kann. Eventuell ein bodennaher Launchcoaster mit vielen schnellen Turns

          Quelle
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • Finde ich so geil!
            Nach 12 Jahren war auch eine neue Achterbahn nötig.
            Ich hoffe die Bahn wird so wie Helix!

            Kommentar


            • Also laut Gerüchten soll es ja ein megacoaster werden, also etwas wie blue fire.

              Ja, sie haben bereits ein launch und airtime, aber das sind doch wirklich ganz andere Achterbahnen als die neuen mack megacoaster.


              Lasst uns nur hoffen das es keinen mini megacoaster wird wie in das französische Park.

              Kommentar


              • Wenn du mit das Park in Frankreich das Nigloland respektive den Mack Mega Light meinst dann verstehe ich das nicht da die Bahn wirklich sehr sehr gut ist.
                Freut mich aber, egal was es wird für den Park der diese Neuanschaffung definitiv braucht und auch für Mack.

                Bin sehr gespannt was uns erwartet, ich würde ja einen knackigen bodennahen Launcher mit Theming bevorzugen.
                Etwas wie Helix dürfen wir sicher nicht erwarten, erstens wegen dem Budget und b) es fehlt die nötige Topografie um sowas wirken zu lassen.

                Kommentar


                • Gute Nachrichten aus Holland, das ist schon mal sicher!

                  Bei dem Achterbahntyp bin ich aber anderer Meinung als ihr: Ich würde tatsächlich auf etwas hoffen, das eher in Richtung Arthur geht, denn der Park hat meiner Ansicht nach einen guten Darkride noch viel nötiger als einen Thrill-Coaster, denn davon hat der Park schon ein paar, auch wenn sie nicht mehr die neuesten sind. Da wäre man mit einem Achterbahn-Darkride-Hybrid vielleicht besser aufgestellt...

                  Aber der Park wird schon wissen, was er will, lassen wir es einfach auf uns zu kommen.
                  Der frühe Vogel fährt den Wurm,
                  die Eule lieber richtige Achterbahnen

                  Kommentar


                  • Hatte hier im Forum nicht irgendwo jemand berichtet das das Mack schon eine weitere Bahn mit dem Arthur System verkauft hat? Vielleicht geht die ja nach Holland.

                    Kommentar


                    • Bisher wurde von Mack nur bestätigt, dass das Arthur Fahrsystem ziemlich sicher nach Dubai und nach China verkauft wird. Kann natürlich sein, dass Holland dazu kommt, aber ich gehe eher davon aus, dass wir es hier mit einem MegaCoaster zu tun bekommen. Denke da an etwas wie im Nigloland, eventuell noch mit ein oder zwei Inversionen mehr. Ganz vielleicht handelt es sich aber auch um einen Spinning Coaster, wobei ich da aber auf Grund der Bahn im Toverland nicht wirklich dran glaube.

                      Wie auch immer das Ergebnis aussehen wird - Es ist eine erfreuliche Nachricht, dass das Walibi mal ENDLICH eine neue Achterbahn bekommt. Und Mack hat uns in den letzten Jahren ja wohl alles ander als enttäuscht.
                      #CF2020

                      Kommentar


                      • Ich könnte mir auch gut einen Watercoaster oder Supersplash vorstellen.
                        Eine solche Bahn würde im Vergleich zu Goliath und Xpress wohl weniger Ähnlichkeiten aufweisen als ein Megacoaster.
                        Außerdem ist auf dem Bild im ersten Beitrag ziemlich viel Wasser zu sehen.

                        Kommentar


                        • Gestern noch an den Park gedacht.. In meinen gedanken schwirrte aber der Mega Looping Coaster von Vekoma. Aber Mack ist auch geil und da ich den WH liebe, find ich das grade echt nice Ich glaube dem Park würde ein megalite ganz gut stehen ^^
                          Eichhörnchen sind tolle Früchte.

                          Kommentar


                          • Walibi Holland braucht doch kein Mega-Light, denn Goliath ist ja schon für die Airtimefans da.

                            Kommentar


                            • Ich würde mich über einen Launch Megacoaster so wie Blue Fire freuen.
                              Aber bitte dann mit Intensiven Launch

                              Der von Blue Fire ist ja doch recht Kraftlos wie ich es empfinde.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X