Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Disney Paris: Toy Story Land (ehemals Disneyland Paris Zukunftspläne)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen, habe hier mal ein paar Gerüchte zusammen gefasst, was die nächsten Jahre im Disneyland Paris gebaut werden könnte, bzw. schon gebaut wird. Das ihr alle lesen könnt, und davon vielleicht schon einiges wisst, ist mir klar. Mich würde aber mal eure Meinung dazu interessieren, denn meine ist ziemlich gespalten.
    Ich fange mal an, erstmal alles einzeln aufzuzählen. Direkt im Anschluss der kleinen Artikel wird meine Meinung folgen.

    Ratatouille-Darkride:
    Dieser Ride scheint ziemlich sicher. Er soll angeblich 2012 fertig gestellt sein. Ich finde, das es eine ganz schön lange Bauzeit ist.(weiß aber nicht, wie lange es sonst dauert einen Darkride fertig zu stellen. Kann mir das jemand beantworten? )
    Der Ride wird das gleiche Fahrsystem wie die Winnie-Pooh Attraktion in Tokyo haben, so dass also 4 Leute Platz nehmen können.
    Die Story beinhaltet, dass man auf die Größe von Remy, der kleinen Ratte, um die es im Film geht, geschrumpft wird, und durch eine Küche flitzt.

    Ich denke dieser Ride könnte eine Sensation, und dadurch eine schöne Bereicherung für den Park werden. Immerhin ist er bisjetzt nur für Paris vorgesehen.
    Man kann bestimmt schöne Effekte einbauen, die vielleicht sogar durch eine 3D Brille verstärkt werden. So ähnlich wie in IOA's Spiderman Ride. Nur kinderfreundlicher. Das ist aber eher ein Wunschdenken. Aber man darf ja wohl noch träumen.

    Toy Story Land:

    Dieser neue Teil für die Toon Studios ist für nächstes Jahr, also 2010 geplant. Bisjetzt ist eine Ansammlung von kleineren Rides geplant.
    Und zwar:

    Der "Army Men Parachute Drop", ein 25 m Parachute Tower, mit einem schönen "geplanten" Theming.

    Slinky The Dog:

    Dieser Ride soll ein Music Express werden. Wenn er überhaupt kommt, denn andere Gerüchte besagen, das es kein Ride dieser Sorte werden soll. Sicher ist aber, das sich das Theming um den Hund Slinky handeln soll.

    RC Racer:

    Wenn ich richtig gelesen habe,soll es eine Art Halfpipe Coaster werden. Bin mir aber nicht sicher ob das so richtig ist oder nicht.

    Bei diesen Projekt, bin ich mir nicht sicher, was ich meinen soll. Einerseits sind es nur einfache Rides, die viele Parks zu bieten haben. Andererseits, könnten sie schöne Themings verpasst bekommen, dann wären sie wohl wieder fast etwas besonderes. Letzendlich müssen wir abwarten, und sehen was bei raus kommt. Dann werde ich mir auch meine Meinung bilden.


    Das waren erstmal zwei Projekte die ich hier aufgezählt habe. Alles ist unter Latest News| WDSfans
    nachzulesen. Daher habe ich auch meine Quellen. Natürlich sind das alles nur Spekulationen. Mehr über das Toy Story Playland wird angeblich am 11. Februar veröffentlicht.
    Ich hoffe ich konnte mit diesen Artikel das "Winterloch" ein bisschen stopfen. Mich würde wie gesagt, eure Meinung sehr interessieren. Und vielleicht kann der ein oder andere ja noch ein paar Gerüchte hier reinstellen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Chris

  • Merci Chris für die Aufsammlung.

    Ich denke aktuell ist es schwierig Prognosen für das Resort zu stellen (wie eigentlich immer wenn es ums Disneyland Paris geht ).

    Das Toy Story Land gilt als sicher - und ich denke das dürfte auch wirklich kommen. Erstens sind die 3 Rides ja eher im günstigeren Bereich angesiedelt und zweitens benötigen die Studios dringend noch ein Kinderland und Atmosphäre. Deswegen auch meine persönliche Meinung das das Toy Story Land, wenn thematisch schön umgesetzt (!), ein absolutes Muss ist. Wobei wir alten Säcke natürlich nur bedingt davon was haben werden.

    Alle anderen Projekte sind ja noch ziemlich Spekulativ, und können sich ständig ändern. Ratatouille mit einem Winnie Pooh Tokyo Fahrsystem ist sicherlich nett, aber ich denke da gibt es dringendere Aufgaben im Resort.
    Ich würde inständig eine Wasserattraktion herbeibeten!!! Vorschläge wie das dann aussehen kann gibt es unzählige.
    Kurzfristig war auch Mickey`s Philharmagic im Gespräch, aber gerade an Shows fehlt es eigentlich weniger. Ausserdem wird auch das mittlerweile sehr alt wirkende "Star Tours" die Umgestaltung aus Amerika bekommen. Aber wohl auch erst 2011 oder 2012.

    Um es auf den Punkt zu bringen - keine geklonten Attraktionen sondern einzigartige Umsetzungen. Am besten Wasserattraktionen oder schöne Darkrides...oder eine Kombination aus beiden

    Kommentar


    • Wenn ich alles richtig verstanden habe, könnte es gut sein, dass der "Little Mermaid Ariel" Ride, auch in Paris gebaut wird. Mehr Infos gibts uA bei Screamscape.
      Zwar wäre es wieder eine geklonte Attraktion, aber was solls. Besser als nüschts.

      gruß,
      Chris

      Kommentar


      • Im Internet sind nun Konstruktionspläne für das "Toy Story Playland" aufgetaucht.

        Auch wenn ich erst recht skeptisch war, muss ich sagen, das es nun doch eine kleine Bereicherung für den Park sein könnte. Ein Toon Town, im Stil der amerikanischen Parks, mit Donald, Goofy und Co wäre mir zwar lieber, aber was solls.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12009_HKGDisney3.jpg
Ansichten: 2
Größe: 146,4 KB
ID: 407011

        Latest News| WDSfans
        Hier nochmal der Link, der noch einige Infos verbirgt. Unter anderem, scheint auch der Hong Kong Disneypark, der an mehreren neuen Themenbereichen arbeitet, am Konzept interessiert zu sein.

        Viele Grüße,
        Chris
        Zuletzt geändert von captain; 03.07.2009, 00:20.

        Kommentar


        • Auch wenn es wahrscheinlich ist, dass das Pariser Toy Story Land so in etwa aussehen wird, so muss man doch sagen das dies die konkreten und offiziellen Pläne für das Toy Story Land in Hongkong ist! Für Paris gibt es noch keine Artworks.

          Kommentar


          • Hm!? Sorry, habe den Text nur schnell überlesen. Was lernen wir daraus? Erst nachdenken, dann posten. =)

            Kommentar


            • Kein Problem - wird ja eh wahrscheinlich so aussehen.
              Habe jetzt auch mal die Infos zu Hongkong aufgeführt.
              Hier entlang

              Kommentar


              • Nach langer Wartezeit, sind nun die offiziellen Pläne aufgetaucht.
                Dieses mal stimmts, was ich poste.

                Wie zu erwarten, gibt es kaum Unterschiede zu Hongkong.
                Der Bringer wird der Bereich nicht, aber eine nette Erweiterung wird es allemal.
                Zudem könnte die ein oder andere Attraktion in den Studios dadurch mal entlastet werden.
                Quelle: Latest News| WDSfans

                Kommentar


                • danke für das Bild, schaut ja ganz nett aus

                  Kommentar


                  • Also ich finde die Umsetzung in Hongkong 1000mal schöner! Richtig Märchenhaft kommt das daher gegenüber dem Konzept in Paris.
                    Andererseits ist es schön das endlich mal wider was geht im Resort in Paris. Es wird ziemlich wenig gemacht in letzter Zeit? Oder bilde ich mir das nur ein?

                    Kommentar


                    • Ich denke wie das Ganze in Paris letztendlich umgesetzt wird, werden wir erst nach Fertigstellung sehen. Immerhin ist das Artwork im Parkplan nur eine Skizze.

                      Hoffe auf ähnliches hohes Gras wie in Hong Kong.

                      Kommentar


                      • Zitat von Ray Beitrag anzeigen
                        Also ich finde die Umsetzung in Hongkong 1000mal schöner! Richtig Märchenhaft kommt das daher gegenüber dem Konzept in Paris.
                        Andererseits ist es schön das endlich mal wider was geht im Resort in Paris. Es wird ziemlich wenig gemacht in letzter Zeit? Oder bilde ich mir das nur ein?

                        Naja, 1000mal schöner für fast das gleiche Konzept und Artwork halte ich für eine etwas extreme Aussage
                        Aber das seit langer Zeit nichts mehr gemacht worden ist, stimmt wohl definitiv nicht!
                        Juni 2007 Crush`s Coaster
                        Dezember 2007 Tower of Terror
                        März 2008 Stitch Live
                        Gut, für 2009 hat man sich nach den 250 Millionen Euro Investment eine Auszeit genommen.
                        Wobei ich jetzt gar nicht das Resort gross verteidigen will, denn mit dem Toy Story Land 2010 wird man auch nicht einen wirklich grossen Wurf machen.
                        Es fehlt eine wirklich aussergewöhnliche "Paris Only" Attraktion.

                        Kommentar


                        • naja Paris ist halt irgendwie das ungewollte Stiefkind... bringt rote Zahlen trotz vieler Besucher usw.

                          Kommentar


                          • Zitat von Chrisili Beitrag anzeigen
                            naja Paris ist halt irgendwie das ungewollte Stiefkind... bringt rote Zahlen trotz vieler Besucher usw.
                            Wer will auch schon ein französisches Kind

                            Kommentar


                            • Zitat von captain Beitrag anzeigen
                              Es fehlt eine wirklich aussergewöhnliche "Paris Only" Attraktion.
                              Ich denke der Ratatouille Darkride würde die Lücke füllen. Wenn er denn kommt!

                              Zumindestens wäre er der erste seiner Sorte in allen Parks.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X