Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Gardaland 2009: Neue Attraktion

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch das Gardaland bietet 2009 eine neue Attraktion:

    RAMSES: il risveglio

    Der Italienische Zusatz bedeutet soviel wie "Erwachen".

    Es handelt sich hierbei um einen Darkride, der in die legendäre "Abu Simpel Halle" kommt, also dort wo es bisher den Darkride "Valle dei Re" gegeben hat.

    Die Story ist, dass Rames wieder aufwacht, seine Armee mobilisiert und das auf eine besondere Weise. Die Pressemitteilung sagt weiter, dass es ein interaktives Adventure sein wird (also wohl ein Darkride Shooter). Dabei soll die Attraktion von Aussen wie Innen komplett erneuert werden.

    Eröffnung soll der 04.04.2009 sein.

Werbung Footer

Einklappen
Lädt...
X