• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Fahrgeschäfte, Buden, Sport- und Bühnenprogramm in München ab dem 22.7

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Vom 22.7 bis zum Ende der Sommerferien soll es in München wie in einigen anderen Städten ein, über die Stadt verteiltes Angebot geben. Fahrgeschäfte werden sich, wie es aussieht, vor allem im Olympiapark zu finden sein. Darunter werden eine Wildwasserbahn, ein Laufgeschäft, Kettenflieger, Autoscooter und eine Achterbahn zu finden sein. Welche Fahrgeschäfte es genau sind, konnte Ich leider nicht herausfinden.
Das Angebot soll nicht als Ersatz für das Oktoberfest angesehen werden, sondern mehr als Programm und Unterhaltung für daheimgebliebene Einwohner, die aufgrund der aktuellen Pandemie nicht reisen können. :) (Als Bierzelt Ersatz gibt es ja zudem viele Biergärten);)

Auf der Seite der SZ findet sich eine Übersichtskarte und eine detaillierte Beschreibung: https://www.sueddeutsche.de/muenchen...arte-1.4959728
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben