• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Cranger Weihnachtszauber 23. November bis 31. Dezember 2018

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.753
Cranger Weihnachtszauber 2018

Auf einem Teil des Geländes der Cranger Kirmes findet in diesem Jahr erstmalig der Cranger Weihnachtszauber statt. Fahrgeschäfte, Buden und weitere Attraktionen sollen für weihnachtliche Stimmung sorgen.
Kirmesfans können dann auch endlich mal in der Off-Saison ihre Runden auf Breakdance und co. drehen. Nun ist der Parkplan draußenrock:-):
45488853_293818128008647_5997126808942673920_n.jpg


Quelle: https://www.facebook.com/CrangerWeihnachtszauber/?ref=py_c

 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.171
Willi der Wurm. Weihnachtsmütze uf'n Willi. Zack, fertisch... Willi der Weihnachtswurm. :D

Kurzum: Ich wünsche allen Schausteller*innen einen tollen Festplatz und das sich der Cranger WZ zu einem zweiten Winter Wonderland wie im Hyde Park entwickelt!
 

tobi510

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
149
Im Video seht ihr die offizielle Eröffnung des Cranger Weihnachtszaubers und einen ersten Rundgang.

 

tobi510

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
149
Hier Ausschnitte von 2 Shows die beim Cranger Weihnachtszauber zu sehen sind.

Das Wunder in der Kaue

Die Weihnachtsparade
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.753
Cranger Weihnachtszauber 2018

Endlich konnte ich mir am Samstag mal ein eigenes Bild vom ersten Cranger Weihnachtszauber machen. Und was soll ich sagen? Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen.
Der künstliche Baum macht was her, das Angebot aus Essen/Trinken/Dekorationen ist gelungen und auch die Karussells können sich sehen lassen. Auch wenn wirklich viele NRW-Bekannte dabei sind. Die meisten Karussells sind wunderbar dekoriert und fügen gut in die kleine Weihnachtswelt ein. Auch wurden die Fahrgeschäfte am Samstag gut angenommen.
Dass an den Karussells einheitliche Weihnachtsmusik läuft und es keine Reko gibt ist im ersten Moment sehr gewöhnungsbedürftig, entwickelt aber nach einer Zeit seinen ganz eigenen Charme.
Und genau das ist das tolle am Cranger Weihnachtszauber. Er ist keine 100% Kirmes, kein 100% Weihnachtsmarkt, sondern eine ganz eigene, wunderbare Veranstaltung im Herzen des Ruhrpottslove:-).
 
Oben