• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Düsseldorfer Rheinkirmes 12. bis 21. Juli 2019

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.744
Düsseldorfer Rheinkirmes 2019
Bild_copyright_01.jpg



Am gestrigen Freitag wurde die Beschickung der Düsseldorfer Rheinkirmes bekannt gegeben. Neben viel NRW-Standartkram bei dem es sich aber um ziemlich gute Fahrgeschäfte handelt sind in diesem Jahr ein paar richtige Überraschungen dabei.
So findet man in diesem Jahr auf der Rheinwiese die Geisterbahn-Neuheit "Geisterfabrik" und den "Ghostrider". Einen Überblick gibt der folgende Lageplan:

Lageplan2019.jpg


Quelle: https://groesstekirmesamrhein.de/



Ich persönlich finde die Beschickung gut, aber überraschen tut sie mich nicht. Viel Standartkram dabei, welches man vor allem vorher in Oberhausen bzw. später in Crange wohl ein bisschen günstiger fahren kann.
Dafür lockt die Düsseldorfer Rheinkirmes wieder mit einem tollen Urlaubsflair. Da kann das Crange Warm-Up ja beginnen:p.
Ich freu mich draufbeer:-).
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.744
Achja, nochwas. Warum die Veranstalter den Vodoo-Jumper als Neuheit anpreisen erschliest sich mir nicht ganz. Der war 2013 schonmal dalach:-).
 

tobi510

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
149
Hier ein Video mit Impressionen von der Rheinkirmes 2019. Ich hoffe es gefällt euch.
 
Oben