• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Schueberfouer Luxemburg 2019

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Heute war ich in der PK zur Edition 2019 : (23.08 - 11.09)

Und auf sowas hat Luxemburg lange gewartet:

Bestätigung Neu:

ALPINA BAHN (bruch)
Intoxx (lanaret)
Techno Power (audermatte)
Transformer (schmidt)
Aeronaut (hoefnagels)
Crazy Clown (?)

Alt:
Apres Ski Party
Break Dance
Bayern Kurve
Happy Sailor
Take Off
Circus Circus
Bellevue
Power Tower 2
Booster Maxxx
Maxi Twister Jump
Big Splash
Diamond Autoscooter
One Man Show 2
XXL
Tagada
Kamak
Rotor
Carrussell Galoppant
Ring Renner


Ich freu mich wie ein Kleinkind. anb:-)

04-alpina-bahn.jpg
intoxx.jpg
tecnho power.jpg
20161005_141749.jpg
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Auch wenn mich als NRW´ler die Alpina nicht vom Hocker haut, macht der Rest der Beschickung richtig Bock. Für Luxemburg ist die Bahn Top. Ehrlericherweise war ich noch nie in Luxemburg:eek:. Denke es wird dieses Jahr mal Zeit, dies zu ändern.rock:-)
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Auch wenn mich als NRW´ler die Alpina nicht vom Hocker haut, macht der Rest der Beschickung richtig Bock. Für Luxemburg ist die Bahn Top. Ehrlericherweise war ich noch nie in Luxemburg:eek:. Denke es wird dieses Jahr mal Zeit, dies zu ändern.rock:-)

Ja die Bahn und neuen Rides werden hier abgehen wie Sau!

Na dann gib Bescheid, bin fast jeden Tag da :D
 
Oben