Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Starflyer für Volksfeste in UK (ehemals Prater)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Schausteller aus UK (Mellors) hat den "kleinen" 70 Meter hohen Starflyer aus dem Prater gekauft und will damit nun die Volksfeste in England bereisen!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: yrzk.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,2 KB
ID: 702230

    Das ist dann die höchste, sich auf Reise befindliche, Anlage in England!

    Quelle

  • Nach dem Powered Coaster in Parkversion vom letzten Jahr nun ein stationärer Starflyer. Mellors macht komische Sachen.

    Kommentar


    • Hier mal ein Bild des Turmes auf einem Platz in England:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5075da797ab1a95e.jpg
Ansichten: 1
Größe: 162,1 KB
ID: 487836

      Quelle

      Kommentar


      • Wo ich deinen ersten Post gerade nachlese: Im Prater war der Turm noch 60 Meter hoch. Sind wohl 70 Kirmesmeter.

        Aber unabhängig davon ists der höchste reisende Starflyer der Welt. Gegen das Format kommen die deutschen Türme nicht an.

        Kommentar

        Werbung Footer

        Einklappen
        Lädt...
        X