• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Iron Gwazi (Gwazi Umbau, Hybrid Coaster, RMC) @ Busch Gardens Tampa

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
559
Von dem, was ich gehört habe, müssen wir hoffen, dass die Bahn nicht auf das Jahr 2021 verschoben wird.

Gleiches soll möglicherweise bei Pantheon der Fall sein.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Der Park hat in den Kommentaren bestätigt, dass die Bahn zur Wiedereröffnung nicht in Betrieb sein wird... :(

Unbenannt.JPG


Von dem, was ich gehört habe, müssen wir hoffen, dass die Bahn nicht auf das Jahr 2021 verschoben wird.

Wäre sicherlich nachvollziehbar, da man dann mit einer großen Werbekampagne öffnen könnte, aber ich hoffe trotzdem mal auf ein Preopening in diesem Jahr :rolleyes:


Quelle
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
BGT: "[...]we have a ton of other great attractions that will be sure to keep you busy!"

Was für ein Spruch aus der Mottenkiste... fühle mich da echt an den Heide-Park und die Situation mit Colossos in 2017 erinnert. Etwas intransparent auch, zumal schon das Banner hing, dh. sie hätten mit IG geöffnet wenn Corona nicht dazwischen gekommen wäre. Nun zu einem späteren Zeitpunkt zu öffnen, ohne die Bahn, und dann nichts zu erklären... bzw. nur mit so einem abgedroschenen Kommentar zu kommen, nunja.

Schön aber, dass sie im Allgemeinen wieder öffnen. Im Prinzip muss man dafür schon dankbar sein...

Bleibt für die amerikanischen Fans nur zu hoffen, dass IG dann im Juli oder so an den Start geht. Gleiches natürlich für Pantheon. Hey, Texas Stingray fuhr sogar haarscharf vor'm Lockdown schon mit Gästen... warum also bei den anderen SeaWorld Entertainments-Projekten abwarten :confused:
 

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
394
Heute gibt es laut Midway Mayhem’s und nocapcoasterttd47’s Instagram sowohl bemannte als auch unbemannte Testfahrten. Man spekuliert schon ob es mit der Eröffnung in 2020 doch noch klappt.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
In diesem Instagrampost des Parks gibt es schon einen kurzen Ausschnitt des Onridevideos zu sehen:
Hier geht´s zum Beitrag auf Instagram
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.306
Sieht echt lecker aus. app:-)

Ja könnte vergleichbar zu Zadra sein, aber defintiv weichere Bremse am Ende. Die bringt einen bei Zadra bei mehreren Wiederholungsfahrten an seine Grenze:p
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Wenn es um Achterbahnen geht führt in Florida kein Weg an BGT vorbei, auch vorher war das Line Up schon genial, aber mit dieser Ergänzung bauen sie ihren Vorsprung meiner Meinung nach weiter aus. Das Video sieht genial aus. Immer wieder toll zu sehen, dass RMC bei jeder Bahn eine ganz eigene Mischung/Kombination aus Elementen bietet. Nachdem ich dieses Jahr endlich mit Zadra gefahren bin, bin ich mir sehr sicher, dass Iron Gwazi die beliebteste Bahn des Parks wird (trotz der harten Konkurrenz).

Da wird man in Zukunft vor Ort wohl zwischen Cheetah Hunt, Kumba, Montu, Sheikra und Iron Gwazi hin und her pendeln müssen :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Die großen Bauzäune wurden entfernt:
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Bin gespannt wann der Eröffnungstermin angekündigt wird. Auch wenn in Tampa heute Nacht wohl alle Augen auf das Raymond James Stadion und nicht den Park gerichtet sein werden :D

Wenn die Super Bowl Werbespots nicht so a**** teuer wären, könnte man die Bahn sehr werbewirksam anpreisen lach:-)
 
Oben