• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Valravn (Dive Coaster, B&M) @ Cedar Point

Madflex

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
990
Auf dem Instragram-Account Intheloop ist heute ein erstes mögliches Layout aufgetaucht. Wie vertrauenswürdig das ist, kann ich nicht einschätzen. Wenn das so käme, wäre das natürlich der Hammer aber eigentlich erwartet man das natürlich auch von Cedar Point

11028712_694219410682597_1492574690183952588_n-1.jpg


Quelle:

https://i.instagram.com/inthelooppodcast/
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Also wenn man die Kommentare auf Instagram so anschaut, dann ist es wohl ein Fanmake... Trotzdem, wenn das Layout nur ansatzweise so aussieht, dann wird das wohl der beste Dive Coaster den es gibt! Nur schon die Höhe sieht beeindruckend aus. :eek:
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Und wie viele der Elemente sollen bei 10er-Reihen gut fahrbar sein?
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
900
Das Layout hätte bestimmt was und wäre auch mit den 10er Reihen machbar, wenn man aber Bedenkt das Sheikra 25 Mio US Dollar gekostet hat dann dürfte die Anlage so wohl über 100Mio kommen.
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
405
Das Layout ist spitze!
Und es liegen doch Stützen und Schienen auch in genau der gleichen Farbe auf dem Werksgelände von B&M ... wäre der Knaller wenn's später genauso aussieht!
Ein bisschehn Themeing wie bei Banshee und ZACK! passt's.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
Ich verstehe nicht warum jetzt dieser Fan-Entwurf so gefeiert wird. Der hat seinen Platz eher im NoLimits Austausch verdient, denn wenn ich das richtig sehe, gibt es keinerlei Anhaltspunkte, dafür dass das echte Layout so, oder so ähnlich wird?!?

Ich gehe davon aus, dass sich der Dive Coaster eher an der Größe von Sheikra oder Griffon orientieren wird und nicht nochmal ettliche Meter höher wird. Die Farbe der Schienen auf dem Betriebshof gefällt mir. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass die nach CP gehen werden, denn ein anderer großer Dive Coaster steht meines Wissens nicht in Aussicht.
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Park´s first "Floorless" roller coaster? Würde man nicht Park´s Only "Floorless" roller coaster schreiben, wenn kein weiterer in Planung wäre? Wer weiß, vielleicht wird es ja ein floorless dive-coaster. fände ich gut . :D
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Ja, deswegen wäre das ein weiterer Hinweiß für einen Dive-coaster. Oder bin ich blind und es wurde schon bestätigt, dass es ein dive-coaster wird?
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Interessant! Hoffe damit bewahrheitet es sich, dass es ein Diver wird.
Ps: zähle ich da beim genaueren hinschauen "nur" 8 Sitzplätze?
 
Oben