Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2016 Neuheit: Delirium (Revolution, Mondial) @ Kings Dominion

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorheriger Titel: 2015 Schließung: Shockwave @ Kings Dominion

    Hey coasterfriends,

    heute wurde bekannt, dass der 29 Jahre alte Stand-Up-Coaster Shockwave des Herstellers Togo am 9. August 2015 für immer schließen wird.

    Dazu veröffentlichte der Park dieses Video:
    https://youtu.be/Ewdt0BkVTJs

    Mal sehen, ob Shockwave abgerissen wird oder vielleicht, ähnlich wie der ehemalige SkyRider aus dem Canada´s Wonderland (ebenfalls ein Stand-Up-Coaster von Togo) verkauft wurde oder wird

    Liebe Grüße,
    Tripsdrill Fan
    Zuletzt geändert von Mario M.; 21.08.2015, 00:09.

  • Aus meiner Sicht ist diese Bahn reif für den Schrottplatz bzw. war sie dies schon 2013... Von daher kein Verlust für den tollen Park!
    Nur die Top 10 zählt...

    Kommentar


    • Ich fand sie ganz gut. Vll. etwas zahm, aber dennoch einzigartig.
      Bleibt nur zu hoffen, das sich ein anderer Besitzer findet - zu Indiana Beach würde sie auf jeden Fall gut passen

      Zum Glück wurde die Version aus Canadas Wonderland nach Europa verfrachtet.
      #1 TopThrillDragster #2 Hyperion #3 Skyrush #4 Twisted Colossus
      #5El Toro #6 Millenium Force
      #7 Wildfire #8 Goliath
      #9 Wicked Cyclone #10 X2 #11 Kingda ka #12 Shambhala

      Kommentar


      • hätten gerne noch 4-5 Monate damit warten können die zu schließen, aber nun ja, ist halt so!
        Grüße aus Duisburg

        Kommentar


        • Tja, dan muß man wohl nach Japan oder Italien reisen um so ein Schmuckstück fahren zu können!
          Für mich zäht diese Bahn wie die weiteren von Togo zu den besten Stand Ups der Welt nur Riddlers Revange kann da mithalten!
          Ist auch mit Abstand der Beste Stand Up!
          Best Woodys: Boulder Dash, Voyage, Wildfire
          Best Steelys: X2, Dinoconda, Eejanaika, Intimidator 305, Dodonpa
          Best Flatride: Black Out, Energy Rush, Flash, Experience
          Best Darkride: Pirates of the caribbean shanghai, Harry Potter, Indiana Jones, Spiderman

          Kommentar


          • Bin sie im Juni gefahren, und muss sagen das es nicht traurig ist.
            Mein 300. Count ist die Millennium Force in Cedar Point.

            Kommentar


            • Ich finde es echt interessant, wie bei solchen Klassikern die Meinungen auseinander gehen.
              Ich denke daher, dass es für das normale Publikum kein großer Verlust sein wird.
              Eichhörnchen sind tolle Früchte.

              Kommentar


              • Ein schönes Video vom letzten Betriebstag:
                https://www.youtube.com/watch?v=VDshxjeiMGs

                Kommentar


                • Eine Frisbee wird Shockwave ersetzen:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kings Dominion 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 134,8 KB
ID: 571309
                  Dies wurde heute bekanntgegeben. Die Frisbee wird den Namen Delirium tragen, ca. 35 Meter hoch sein und im Frühling 2016 öffnen

                  Quelle

                  Kommentar


                  • Ich habe mal den Threadtitel angepasst

                    Soll angeblich ein Revolution von Mondial werden!

                    https://www.youtube.com/watch?v=T33eGIi-8Sc

                    Kommentar


                    • Ich habe gerade gelesen das Shockwave der älteste noch in Betrieb befindliche Stand Up coaster ist, weiß jemand ob das stimmt?

                      Na ja jetzt ist Amerika ja durch mit Togo.
                      Liebe Grüße
                      Jannes

                      Kommentar


                      • Zitat von Jannes.H Beitrag anzeigen
                        Ich habe gerade gelesen das Shockwave der älteste noch in Betrieb befindliche Stand Up coaster ist, weiß jemand ob das stimmt?

                        Na ja jetzt ist Amerika ja durch mit Togo.
                        Wieso? Wird The Roller Coaster in Las Vegas etwa auch abgerissen?
                        Coaster Count: 10
                        Steel Vengeance - Lightning Rod - Taron - Maverick - El Toro - Untamed - Hyperion - Skyrush - Shambala - X2

                        Kommentar


                        • Da hab ich wohl was übersehen...

                          Nein soweit ich weiß bleibt sie stehen
                          Liebe Grüße
                          Jannes

                          Kommentar


                          • Gestern wurde mit dem Abriss von Shockwave begonnen:
                            Link für Mobilgeräte

                            Kommentar


                            • Ich bin die Bahn zwar nie gefahren, finde es aber irgendwie Schade. Ich mochte sie:/
                              Mal gucken wie es später aussehen wird wenn alles fertig ist.
                              LG
                              Liebe Grüße
                              Jannes

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X