• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Delirium (Revolution, Mondial) @ Kings Dominion

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Aktueller Stand der Abrissarbeiten:
IMG_4555.jpg
IMG_4630.jpg
IMG_4634.jpg
IMG_4653.jpg


Quelle
 

BasecapBoy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
538
Genial! :eek: Gibt in einem deutschen Freizeitpark auch so einen Ride, den ich mal fahren kann?
Ich habe das sonst nur einmal auf dem Hamburger Dom gesehen, aber ich glaub das war nicht so riesig, wie das Teil hier werden soll.
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.742
Genial! :eek: Gibt in einem deutschen Freizeitpark auch so einen Ride, den ich mal fahren kann?
Ich habe das sonst nur einmal auf dem Hamburger Dom gesehen, aber ich glaub das war nicht so riesig, wie das Teil hier werden soll.

Da muss ich dich leider enttäuschen, denn in einem deutschen Freizeitpark gibt es genau so etwas nicht.
Nur der Movie Park und Belantis hat einen Huss Frisbee, der Safaripark Stukenbrock besitzt einen Pendant von Fabbri und der Hansa-Park hat seine bekannte Glocke, alle von einem vergleichbaren Typ.

Dies sind aber alle drehende Schaukeln, die mir in deutschen Parks einfallen, hierzulande ist man mit der Anschaffung thrilliger Flatrides leider viel zu vorsichtig :(

LG Lukas
 

Coasterkalle

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
291
Im Serengetipark gibts einen Typhoon von Technicalpark, ist aber auch deutlich kleiner. Oder wenn mal kurz nach Dänemark ins BonBonland fahren :)

Edit: Nun aber genug Offtopic
 

BasecapBoy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
538
Danke für eure schnellen und netten Antworten. Im Hansapark haben wir ja sowas Ähnliches mit der Glocke.
Die ist aber nur nach endlos langem Warten aufgrund der extrem schlechten Kapazität zu nutzen und wirklich rocken tut das Gebammel auch nicht. Im Allgemeinen sollte der Hansapark mehr Actionrides anbieten offensichtlich fehlt das dort vielen Leuten, wenn man sich so umhört.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Wirklich weit weg von Deutschland ist aber z.B. das Bobbejaanland auch nicht weg, wobei 6 Stunden Fahrt von deinem Wohnort aus auch nicht gerade wenig sind. Und die Frisbee dort ist wenigstens das gleiche Modell.
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Bin den etwas höheren Huss Frisbee ebenfalls mit dem Name Delirium in Kings Island mit einigen CFs gefahren, als wir auf die in Banshee feststeckenden anderen beiden CFs gewartet haben...
Fahrt war ok, aber nichts weltbewegendes und grad als es Spaß gemacht hat(wenn man am höchsten Punkt ist) hört die Fahrt viel zu schnell wieder auf k:-)

Das zuschauen finde ich da irgendwie imposanter als das selbst fahren :p
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Und schon wurde mit der Montage begonnen!
12711265_10153242238341875_7272693300650556328_o.jpg


Kann sich jemand erklären für was die da stehenden Stützen sind :confused: Sind für die Attraktion ja etwas klein... :D

Quelle
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.319
Die Höhe muss täuschen, weil wenn ich mir das Artwork anschaue bzw. das Video von Mondial, passt das alles zusammen.
Und auf der Stütze ist ja auch schön der Flansch für die Schwingeraufnahme zu sehen.
Hast aber schon recht, das wirkt eher wie 20m und nicht wie 35m!:rolleyes:
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.319
Danke für die Info, Sven.

Dann könnte es wirklich passen!
 
Oben