• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Delirium (Revolution, Mondial) @ Kings Dominion

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Vorheriger Titel: 2015 Schließung: Shockwave @ Kings Dominion

Hey coasterfriends,

heute wurde bekannt, dass der 29 Jahre alte Stand-Up-Coaster Shockwave des Herstellers Togo am 9. August 2015 für immer schließen wird.

Dazu veröffentlichte der Park dieses Video:
https://youtu.be/Ewdt0BkVTJs

Mal sehen, ob Shockwave abgerissen wird oder vielleicht, ähnlich wie der ehemalige SkyRider aus dem Canada´s Wonderland (ebenfalls ein Stand-Up-Coaster von Togo) verkauft wurde oder wird:)

Liebe Grüße,
Tripsdrill Fan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.071
Aus meiner Sicht ist diese Bahn reif für den Schrottplatz bzw. war sie dies schon 2013... Von daher kein Verlust für den tollen Park!
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Ich fand sie ganz gut. Vll. etwas zahm, aber dennoch einzigartig.
Bleibt nur zu hoffen, das sich ein anderer Besitzer findet - zu Indiana Beach würde sie auf jeden Fall gut passen rock2:-)

Zum Glück wurde die Version aus Canadas Wonderland nach Europa verfrachtet.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
motz2:-)hätten gerne noch 4-5 Monate damit warten können die zu schließen, aber nun ja, ist halt so!
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Tja, dan muß man wohl nach Japan oder Italien reisen um so ein Schmuckstück fahren zu können!
Für mich zäht diese Bahn wie die weiteren von Togo zu den besten Stand Ups der Welt nur Riddlers Revange kann da mithalten!
Ist auch mit Abstand der Beste Stand Up!
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ich finde es echt interessant, wie bei solchen Klassikern die Meinungen auseinander gehen.
Ich denke daher, dass es für das normale Publikum kein großer Verlust sein wird.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Eine Frisbee wird Shockwave ersetzen:
Kings Dominion 1.jpg

Dies wurde heute bekanntgegeben. Die Frisbee wird den Namen Delirium tragen, ca. 35 Meter hoch sein und im Frühling 2016 öffnen:)

Quelle
 

Jannes.H

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
265
Ich habe gerade gelesen das Shockwave der älteste noch in Betrieb befindliche Stand Up coaster ist, weiß jemand ob das stimmt:eek:?

Na ja jetzt ist Amerika ja durch mit Togo.
 

Jannes.H

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
265
Da hab ich wohl was übersehen...k:-)

Nein soweit ich weiß bleibt sie stehen;)
 

Jannes.H

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
265
Ich bin die Bahn zwar nie gefahren, finde es aber irgendwie Schade. Ich mochte sie:/
Mal gucken wie es später aussehen wird wenn alles fertig ist.
LG
 
Oben