Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2016 Neuheit: Battle for Metropolis (3D Darkride) @ Six Flags Great America

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In Six Flags Great America gibt es erste Anzeichen für die Ankündigung der 2016er Neuheit. In der Nähe der alten Show Arena wurde dieses Schild gesichtet:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: file.php.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,3 KB
ID: 924055

    Kann gut sein, dass die Arena weg kommt!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11884609_741548788646_292822916551663971_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 116,6 KB
ID: 924054Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11834796_741548808606_2139216411452422517_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 115,8 KB
ID: 924053Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11219508_741549172876_6140633719246259516_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 125,3 KB
ID: 924052

    Quelle

  • 2016 Neuheit: Battle for Metropolis (3D Darkride) @ Six Flags Great America

    Der Park hat auf seiner Webseite unter dem Hashtag #SFGAM2016 gestern ein Teaser-Video für eine mögliche Neuheit veröffentlicht. Zu sehen ist kurz der Duelling Wooden Coaster American Eagle und das Batman-Logo, alles in violett getaucht. Alles noch sehr vage aber die Vermutung liegt nahe, dass es etwas mit der Holzachterbahn zu tun hat. Das hier auch ein RMC-Retracking bevorsteht, halt ich persönlich aber nicht für sehr wahrscheinlich, da der Park mit Goliath ja bereits eine Top-Bahn von RMC besitzt.

    https://www.facebook.com/SFGreatAmer...2947478756356/
    Coaster Count: 10
    Steel Vengeance - Lightning Rod - Taron - Maverick - El Toro - Untamed - Hyperion - Skyrush - Shambala - X2

    Kommentar


    • Das Teil ist vom Layout her so genial. Ich hoffe das lässt man auch so.

      Aber vll. wird der ganze Coaster etwas" aufgepimpt" (Retracking, neue Züge, frischer Anstrich, neues Thema usw.)

      Wehe die reißen American Eagle ab und knallen dort auch einen "Justice League Darkride" hin!
      #1 TopThrillDragster #2 Hyperion #3 Skyrush #4 Twisted Colossus
      #5El Toro #6 Millenium Force
      #7 Wildfire #8 Goliath
      #9 Wicked Cyclone #10 X2 #11 Kingda ka #12 Shambhala

      Kommentar


      • Zitat von uli79 Beitrag anzeigen
        Das Teil ist vom Layout her so genial. Ich hoffe das lässt man auch so.

        Aber vll. wird der ganze Coaster etwas" aufgepimpt" (Retracking, neue Züge, frischer Anstrich, neues Thema usw.)

        Wehe die reißen American Eagle ab und knallen dort auch einen "Justice League Darkride" hin!
        Selbst ein RMC-Retracking kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da die mit Goliath ja schon einen spitzen RMC-Coaster im Park haben. Abreissen wäre auch ziemlich daneben. Ich fand den Coaster von allen Woodies auf der Tour noch mit am besten.
        Coaster Count: 10
        Steel Vengeance - Lightning Rod - Taron - Maverick - El Toro - Untamed - Hyperion - Skyrush - Shambala - X2

        Kommentar


        • Das Video gibt es auch auf dem Youtube Kanal des Parks, lässt sich hier einfacher einbinden
          https://www.youtube.com/watch?v=9ekIIrHOQCI

          Auf Twitter wurde dieses Bild hochgeladen:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CMZ6QBLUsAAp1XW.jpg
Ansichten: 1
Größe: 154,1 KB
ID: 571214

          Der Comicstil könnte eine Anspielung auf einen Comichelden sein (evtl. ein S&S Freespin mit Batman Thema oder ein Justice League Darkride).

          Quelle

          Kommentar


          • Hier ist der 2. Teaser !
            https://m.youtube.com/watch?v=OrrEJfvmRvk
            http://www.youtube.com/user/coasterfreak79?feature=mhee

            https://vimeo.com/user8637294/videos

            Kommentar


            • Comic-Style, Joker-Farben, Schwarzlicht ... entweder ein Shooting Ride oder ein Coaster im Batman-Look durchdesigned mit Effekten ... Oder vielleicht was mit Bizarro-Thematik?

              Kommentar


              • In Six Flags Great America sind bereits erste Bauarbeiten zu sehen:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Six Flags Great America 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 547,9 KB
ID: 571624

                Quelle

                Kommentar


                • Was haben die denn da jetzt abgerissen?
                  Coaster Count: 10
                  Steel Vengeance - Lightning Rod - Taron - Maverick - El Toro - Untamed - Hyperion - Skyrush - Shambala - X2

                  Kommentar


                  • Das dürfte wohl die Bühne nördlich vom American Eagle, östlich von Raging Bull sein.

                    Kommentar


                    • Zitat von sven Beitrag anzeigen
                      Das dürfte wohl die Bühne nördlich vom American Eagle, östlich von Raging Bull sein.
                      Ja. Sieht so aus, als hätten sie die Tribüne abgerissen. American Eagle scheint ja dann doch nicht dran glauben zu müssen. Der frei gewordene Platz wird wohl nicht für eine Achterbahn ausreichen. Könnte also was dran sein, dass da ein interaktiver Darkride hinkommt.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Six Flags Great America   Google Maps.jpg
Ansichten: 1
Größe: 161,9 KB
ID: 571646
                      Coaster Count: 10
                      Steel Vengeance - Lightning Rod - Taron - Maverick - El Toro - Untamed - Hyperion - Skyrush - Shambala - X2

                      Kommentar


                      • Es wird der von einigen erwartete interaktive 4D Darkride mit dem Namen Justice League - Battle for Metropolis.

                        https://www.sixflags.com/greatameric...-2016/overview

                        Coaster Count: 10
                        Steel Vengeance - Lightning Rod - Taron - Maverick - El Toro - Untamed - Hyperion - Skyrush - Shambala - X2

                        Kommentar


                        • Das Rohgerippe der Halle steht:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11254392_10153127912941356_3000098232925423231_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,7 KB
ID: 577661


                          Quelle

                          Kommentar


                          • Mittlerweile wurde die Halle dicht gemacht, das Dach ist auch bald fertig, dann können sie sich dem Innenausbau widmen
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CWotVyIUYAEt6O_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 124,9 KB
ID: 578919Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CWzLyGNWoAAAjUv.jpg
Ansichten: 1
Größe: 145,2 KB
ID: 578917Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CYkEMh1WsAE1Ebx.jpg
Ansichten: 1
Größe: 210,7 KB
ID: 578918

                            Quelle

                            Kommentar


                            • Mittlerweile wird auch am Innenausbau der Halle gearbeitet:
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CZxQTtXWEAEYA78.jpg
Ansichten: 1
Größe: 150,3 KB
ID: 579615


                              Quelle

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X