Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2019 Neuheit: Star Wars: Galaxy’s Edge @ Disney's Hollywood Studios (WDW)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe coasterfriends,

    tolle Nachrichten aus den USA für alle Star-Wars-Fans! In Disneys Hollywood Studios in der Walt Disney World Orlando, sowie im Disneyland California in Anaheim sollen in den nächsten Jahren gigantische Star-Wars-Themenbereiche entstehen! Allzu viele Informationen wurde leider noch nicht bekannt gegeben, allerdings soll es jeweils zwei Hauptattraktionen geben, bei denen man unter anderem einen "Millennium Falcon" steuern kann. Hört sich auf jeden Fall toll an und sieht auch, wie man auf diesen Artworks sieht, toll aus:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Star Wars 1.jpg
Ansichten: 3
Größe: 94,5 KB
ID: 924321Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Star Wars 2.jpg
Ansichten: 3
Größe: 91,5 KB
ID: 924322Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Star Wars 3.jpg
Ansichten: 2
Größe: 65,3 KB
ID: 924323

    Ein genaues Eröffnungsjahr ist leider noch nicht bekannt. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf

    Liebe Grüße,
    Tripsdrill Fan

    Quelle Artworks
    Quelle
    Quelle
    Zuletzt geändert von Mario M.; 18.08.2015, 20:55.

  • Hatte ich ja schon in meinem Posting mit der Quelle der News geposted, aber ich wills hier auch nochmal festhalten:

    Das wurde aber auch dringend Zeit! Ich hab mich schon gefragt, wie lange Disney auf dieser Gelddruckmaschine sitzt und nichts in die Parks packt.
    Gerade seit Universal mit Harry Potter auftrumpft, braucht Disney dringend etwas, um dagegen zu halten. Star Wars ist natürlich die beste Möglichkeit. Bleibt zu hoffen, dass die Umsetzung etwas schneller passiert als bei Avatar.

    Aber viel wichtiger ist erstmal: Ich kann bald in den Millenium Falken steigen... dafür flieg ich gern auch 10 mal nach Orlando

    Kommentar


    • Ich kann nur sagen Geil Geil Geil.

      Disney ist endlich aus seinem Dornröschenschlaf aufgewacht Und stellt sich mit Star Wars etwas in den Park was die Massen anlocken wird. Viel zu lange warten die Fans schon auf diese Ankündigungen und es würde wohl auch nicht passieren wenn nicht Universal mit seinem Harry Potter eine solche Konkurrenz geworden währe.
      Noch besser ist es das es Star Wars gleich in 2 Themenparks geben wird und vielleicht in ferner Zukunft auch in Disneyparks auf der ganzen Welt. Wobei Paris hier wohl leer ausgehen wird. Ich könnte mir auch Vorstellen das es in jedem Disneypark in in Florida mal einen anderen Themenbereich zu Star Wars geben wird. Möglichkeiten gibt es ja genügend.

      ich bin echt schon sehr auf die Bereiche und die Attraktionen gespannt. ich hoff es wird hier auch mal ganz neue Ridesysteme geben. Bis zur Eröffnung werden aber bestimmt noch 5 Jahre vergehen. Währe Disney schlau gewesen hätte man nächstes Jahr Eröffnet

      Kommentar


      • Die Ankündigung eines Star Wars Themenbereichs für die Disneyparks hat es auch in die Massenmedien geschafft.

        Bob Iger, Messe D23 Expo: Disney-Parks*setzen auf*"Star Wars" - SPIEGEL ONLINE
        Coaster Count: 10
        Steel Vengeance - Lightning Rod - Taron - Maverick - El Toro - Untamed - Hyperion - Skyrush - Shambala - X2

        Kommentar


        • Ein Video vom "Disney's Awaken Summer Media Event":

          https://www.youtube.com/watch?v=0qfbgkMku2w

          Kommentar


          • Ein erstes Artwork vom neuen Themenbereich wurde veröffentlicht:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CgpVvS8WgAA_sv0.jpg
Ansichten: 2
Größe: 144,7 KB
ID: 585820

            Quelle

            Kommentar


            • Momentan wird die Arena der ehemaligen "Lights, Camera, Action! Show" abgerissen!
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CoyP51vWcAAtG0c.jpg
Ansichten: 1
Größe: 158,1 KB
ID: 590283Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CoyP51vWEAEYVPZ.jpg
Ansichten: 1
Größe: 175,2 KB
ID: 590284

              Wenn die Abriss- & Räumungsarbeiten abgeschlossen sind, wird wohl auch hier umgehend mit dem Bau des neuen Themenbereiches begonnen

              Quelle

              Kommentar


              • Mehr Bilder von den Räumungsarbeiten:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Coasterfriends#771.jpg
Ansichten: 1
Größe: 133,8 KB
ID: 592122Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: coasterfriends#773.jpg
Ansichten: 1
Größe: 230,2 KB
ID: 592124Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Coasterfriends#774.jpg
Ansichten: 1
Größe: 234,1 KB
ID: 592125Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Coasterfriends#772.jpg
Ansichten: 1
Größe: 184,0 KB
ID: 592123

                Quelle
                Quelle
                Zuletzt geändert von Mario M.; 23.08.2016, 20:04. Grund: Falsches Bild rausgelöscht
                51x iSpeed


                Kommentar


                • Auf WDW News Today wurden neue Bilder hochgeladen:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Coasterfriends#827.jpg
Ansichten: 1
Größe: 274,9 KB
ID: 592275Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: coasterfriends#828.jpg
Ansichten: 1
Größe: 227,6 KB
ID: 592276Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Coasterfriends#829.jpg
Ansichten: 1
Größe: 236,8 KB
ID: 592277Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Coasterfriends#830.jpg
Ansichten: 1
Größe: 208,9 KB
ID: 592278Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Coasterfriends#831.jpg
Ansichten: 1
Größe: 195,1 KB
ID: 592279Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: coasterfriends#832.jpg
Ansichten: 1
Größe: 239,4 KB
ID: 592280

                  Quelle
                  51x iSpeed


                  Kommentar


                  • Ganz schön gewaltige Fläche!!!

                    Kommentar


                    • Ich habe gerade nochmal nach einem Gesamtübersichtsbild gesucht und dabei dieses Bild gefunden:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 115,5 KB
ID: 592381

                      Da sieht man gut, dass die quasi den halben Park abgerissen haben

                      Allerdings stellt sich mir die Frage, für was da die ganzen Bäume gefällt wurden. Soll auch hier mehr Platz für Parkplätze geschaffen werden? Der Toy Story Bereich und das Star Wars Land entstehen ja innerhalb des jetzigen Parks...

                      Quelle

                      Kommentar


                      • Ich meine es gab Artworks die eine Vergößerung des Parks andeuten. Die Verlegung der Zufahrt ermöglicht auch genau das, die gerodeten Flächen liegen neben der zukünftigen Zufahrt.
                        BREAKING: New Entrance to Disney's Hollywood Studios To Be Built To Accomodate Star Wars Land - WDW News TodayWDW News Today

                        Kommentar


                        • In diesem Video sieht man gut, wie allgegenwärtig die Bauzäune mittlerweile im Park sind:
                          https://youtu.be/OBo5wbfwOOw

                          Kommentar


                          • MickeyXtreme hat neue Luftbilder von der Baufläche mitgebracht:
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CubcTOYW8AAHJpl.jpg
Ansichten: 1
Größe: 255,2 KB
ID: 595091Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CubcOPlWIAAdP5_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 220,4 KB
ID: 595090Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CubcZiaWYAAKbwE.jpg
Ansichten: 1
Größe: 296,9 KB
ID: 595092

                            Die Räumungsarbeiten sind so gut wie abgeschlossen

                            Quelle

                            Kommentar


                            • Gibt es eigentlich schon irgendwelche Informationen darüber, was für Attraktionen der neuen Star Wars Themenbereich beinhalten wird?
                              Coaster Count: 10
                              Steel Vengeance - Lightning Rod - Taron - Maverick - El Toro - Untamed - Hyperion - Skyrush - Shambala - X2

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X