• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Star Wars: Galaxy’s Edge @ Disney's Hollywood Studios (WDW)

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Überall im Themenbereich schießen neue Stahlstrukturen aus dem Boden :eek:
DW0y9M6X0AAuJSZ.jpg
DW0tv6uX0AAUnfm.jpg
DW01M8FXUAAKW2N.jpg


Die ersten Felsen an der höchsten Felsstruktur werden modeliert!
DW02lAAWsAAHE42.jpg
DW007aHWsAIJFSs.jpg


Quelle
Quelle
Qullee
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Wie man in diesem Overlayvideo sehen kann, wird der Themenbereich in Orlando eine ziemlich exakte 1:1 Kopie der Version in Anaheim!

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Disney hat dieses Video veröffentlicht, in dem die Eröffnung der Star Wars Themenbereiche für das Resort in Anaheim mit Sommer 2019 und für Orlando für den Spätherbst 2019 angegeben wird!

 

pottwaler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
317
Das erste Schiff ist gelandet:

YS2H8q539mwnm-k601tQE3U6DnXhRGD9wkcqXpzBH-c.jpg
Djgpms9WsAAqNh7.jpg
DjeFrtjV4AE_A63.jpg


Quelle

Da es einen direkten Übergang zwischen dem neuen Toy Story Land und Star Wars Galaxy Edge geben wird, und somit ein Teil der Baustelle von den Besuchern einsehbar ist, werden wir hoffentlich in Zukunft viele Bilder erhalten, jetzt wo der Bereich langsam richtig Form annimmt und schon erste große Themingobjekte platziert werden.
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
889
Wow, sieht das gut aus. Bin mir sicher die Wartezeiten werden in der ersten Zeit nach dem Start bestimmt gigantisch. Ich habe mir fest vorgenommen, das egal wie lang es dauert, ich irgendwann mal wieder in die Disneyworld fahren werde. Jetzt wo da so unendlich viel gebaut wird.
 
Oben