Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2016 Neuheit: Fireball (Giant Loop, Larson) @ Six Flags New England

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey coasterfriends,

    wie in in einigen anderen Six Flags-Parks öffnet auch in Six Flags New England nächstes Jahr ein Looping-Flatride mit dem Namen „Fireball". Au.erdem wird Bizarro nächstes Jahr wieder in „Superman - The Ride" umbenannt (und wahrscheinlich auch umgestaltet).
    http://youtu.be/koVIntxQ3HY

    Liebe Grüße,
    Tripsdrill Fan

  • Ich habe im Threadtitel mal nur die neue Attraktion erwähnt. Das Bizarro wieder umthmatisiert wird ist nichts wirklich besonderes, warum man nach 8 Jahren Superman & 6 Jahren Bizzarro jetzt wieder zum ersten Namen zurückkehrt erschließt sich mir eh nicht so ganz...

    Kommentar


    • Das dachte ich mir auch grad. Erst Superman-Ride of Steel, dann nennen sie die Bahn Bizarro und jetzt doch wieder Superman-The Ride.
      Is gibt ja eh so wenig Bahnen mit dem Namen Superman, da kann mer des ruhig mal machen!

      Kommentar


      • Schon beim Entfernen der lila Schienenfarbe kommt das ursprüngliche rot wieder zum Vorschein
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: supermanupdate31-1024x768.jpg
Ansichten: 1
Größe: 164,8 KB
ID: 576498Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: supermanupdate6-1024x768.jpg
Ansichten: 1
Größe: 371,4 KB
ID: 576491Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: supermanupdate3-1024x768.jpg
Ansichten: 1
Größe: 214,9 KB
ID: 576489Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: supermanupdate5-1024x768.jpg
Ansichten: 1
Größe: 230,6 KB
ID: 576490Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: supermanupdate10-1024x768.jpg
Ansichten: 1
Größe: 293,8 KB
ID: 576492Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: supermanupdate12-1024x768.jpg
Ansichten: 1
Größe: 360,0 KB
ID: 576493Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: supermanupdate13-1024x768.jpg
Ansichten: 1
Größe: 203,7 KB
ID: 576494Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: supermanupdate14-1024x768.jpg
Ansichten: 1
Größe: 202,6 KB
ID: 576495Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: supermanupdate22-1024x768.jpg
Ansichten: 1
Größe: 391,8 KB
ID: 576496Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: supermanupdate27-1024x768.jpg
Ansichten: 1
Größe: 330,0 KB
ID: 576497

        Quelle

        Kommentar


        • warum man nach 8 Jahren Superman & 6 Jahren Bizzarro jetzt wieder zum ersten Namen zurückkehrt erschließt sich mir eh nicht so ganz...
          Auf der US Eastcoaster Tour im Oktober waren wir ja im Park.

          Und da hat sich beim Mittags Lunch die Park Führungsriege (mit 5 Personen u.a. der Direktor , die Presse Sprecherin, der Werkstattleiter) vor uns aufgestellt und stand uns für Fragen zur Verfügung.

          Und natürlich hatten wir die Frage auch gestellt was das soll mit Bizarro/Superman.

          Da bekamen wir als Antwort das Bizarro auch in den USA nicht als richtigne Hero angesehen wird während Superman halt ein echter Hero ist...


          Im Oktober war auch schon der Bizarro Shop zum großteil auf Superman Merchandising umgestellt.

          Kommentar


          • Die Malerarbeiten sind fast abgeschlossen:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: desktop_1_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 186,3 KB
ID: 577659

            Superman Returns

            Die Fundamentarbeiten für den Giant Loop haben auch schon begonnen:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thumb_desktop_9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,9 KB
ID: 577660

            Quelle
            Quelle

            Kommentar


            • Die Bahn scheint - auf den ersten Blick - fertig zu sein. Der Park kommentiert das Instagram-Bild folgend:

              sfnewengland
              Can't wait for #SupermanTheRide to open! #Thrillitup #SFNE2016 #BestCoaster #Snow
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2016-01-27 um 01.35.06.png
Ansichten: 1
Größe: 945,0 KB
ID: 579537
              (https://www.instagram.com/p/BBBI5mSwKMs/)

              Kommentar


              • Die Einzelteile für den Giant Loop von Larson wurden auch schon angeliefert:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: index.jpg
Ansichten: 1
Größe: 177,5 KB
ID: 579574Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: l.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,6 KB
ID: 579575Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 151,8 KB
ID: 579576

                Quelle

                Kommentar


                • Der Giant Loop wurde gestern zusammengeschraubt:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: j9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 168,0 KB
ID: 579871

                  Quelle

                  Kommentar


                  • Schienenschluss!!!

                    Ist jemand so einen Loop schon einmal gefahren? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Dinger spaß machen.
                    Plötzlich steht in jedem Six Flags eins.
                    #1 TopThrillDragster #2 Hyperion #3 Skyrush #4 Twisted Colossus
                    #5El Toro #6 Millenium Force
                    #7 Wildfire #8 Goliath
                    #9 Wicked Cyclone #10 X2 #11 Kingda ka #12 Shambhala

                    Kommentar


                    • In Plohn stand bis 2013 oder 2014 so´n Teil (weiss aber nicht, ob es der gleiche Hersteller war). Ist ganz witzig, aber die Wiederholungssucht ist gering.

                      Kommentar


                      • Ich bin bei der 2015 Eastcoaster Tour Giant Loop El Diablo gefahren.

                        Es war ganz OK aber (vorallen wenn man eh gerne in den Sitzen hängt wie bei den Top Spinn) aber eine Wiederholungsfahrt brauchte ich da auch nicht.

                        Ist halt für den Park eine Möglichkeit (günstig und past in fast jede Parkecke) seinen Coastercount hochzubekommen.
                        So wirbt SF GA beim El Diablo als 13. Coaster...

                        Kommentar


                        • Also 2014 war ich in Plohn da stand da nix mehr. Schade! Probiert hätte ich das Teil gern mal.

                          Aber wie ich befürchtet hatte: Wiederholungsfahrten müssen nicht sein
                          #1 TopThrillDragster #2 Hyperion #3 Skyrush #4 Twisted Colossus
                          #5El Toro #6 Millenium Force
                          #7 Wildfire #8 Goliath
                          #9 Wicked Cyclone #10 X2 #11 Kingda ka #12 Shambhala

                          Kommentar


                          • Der Drachenlooping in Plohn wurde bereits im November 2010 abgebaut. Es war auch kein Giant Loop von Larson, sondern ein Super-Loop von Vekoma, auch wenn das beim Fahrerlebnis sicher keinen großen Unterschied macht. Von 1980-2004 war die "Super-Loopingbahn" übrigens mit dem Schausteller Überfeld in Deutschland unterwegs. In Plohn stand er von 2005-2010, danach wurde er an die Firma Stappers-Zeppieri (Belgien) verkauft. 2012 wurde er dann nach Frankreich (Burgos) verkauft.

                            Jetzt aber wieder zurück zum Thema

                            Quelle

                            Kommentar


                            • Oh, so lange schon her

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X