• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Nickelodeon Universe @ American Dream Meadowlands Mall - New York

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Da es Wristband gibt und diese bei jeder Attraktion gescannt werden, ist das aktuell sicher nur eine Lösung um die Besuchermassen zu regulieren, eher als eine Art Testbetrieb. Ich denke später wird es dann so sein wie du es geschrieben hast/es dir wünschst.

Onridevideo vom Spinning Coaster:

Echt eine lange Fahrt!

Onridevideo vom Family Coaster:

Dazu noch ein besseres Onride vom Takabisha Klon:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Da es Wristband gibt und diese bei jeder Attraktion gescannt werden, ist das aktuell sicher nur eine Lösung um die Besuchermassen zu regulieren, eher als eine Art Testbetrieb. Ich denke später wird es dann so sein wie du es geschrieben hast/es dir wünschst.

Onridevideo vom Spinning Coaster:

Echt eine lange Fahrt!

Onridevideo vom Family Coaster:

Dazu noch ein besseres Onride vom Takabisha Klon:
 

FireRed

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
117
Der Launch sieht echt sehr zackig aus da bin ich echt froh, dass es kein Aufschaukeln geworden ist.

Der Turntable ist eine gute Idee aber scheint mir gleichzeitig auch ein echter Kapazitätskiller zu sein. Schauen wir mal wie sich das im Betrieb macht.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ein Offridevideo von Testfahrten bei "Sandy's Blasting Bronco Coaster":

Ich hatte da auch eher mit einem Triple Launch gerechnet. Ich bin gespannt ob man dann zwischen vorwärts und rückwärts fahren ausuchen kann oder ob immer beides direkt hintereinander durchfahren wird. So Kombibahnen kommen wohl immer mehr "in Mode".
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.125
Ich frage mich eher, warum keine Doppellade wie bei einem Mack-Power-Splash. (Die Drehung der Innenstrecke hätte man über eine 2/3 Gleisverschiebung lösen können, sozusagen eine Mischung aus Mr.Freeze (Reverse) Blast und MackPowerSplash.) Etwas komplizierter, aber sowohl im Doppel- als auch Einzelzugmodus fahrbar.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Die Skihalle wird anscheinend ganz gut angenommen :)
big_snow.jpg


Dazu noch zwei Bilder des Wasserparks:
water_park_entrance_0.jpg
water_park_slides.jpg


Der Wasserpark wird wohl auch bald eröffnen :cool:

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Der Wasserpark eröffnet am 19. März:

Jetzt kommt aber noch der Preishammer - ab 10 Jahren verlangen die einfach mal 99 Dollar + Tax (Steuern). Selbst Disney und Universal sind dagegen mit 60-80 Dollar für ein Tagesticket "billig" z:-)

DREAMWORKS.JPG


Quelle
 

Katunfan

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
92
Mit welcher Begründung verlangt man denn solche Unsummen für einen Wasserpark?z:-)
Das der Park nicht billig wird im Großraum NY war klar aber das ist doch schon ziemlich überzogen oder haben die eine vergoldete Runtsche die ich bisher übersehen habe?:confused:;)
 
Oben